[FTP] Proxy notwendig bei FlashFXP?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von linki17, 14. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Proxy notwendig bei FlashFXP?

    Hallihallo,
    ich hätte mal folgende Frage:
    Sollte (oder muss) ich einen Proxy benutzen, wenn ich mit FlashFXP auf den Server connecte oder sind das Perlen vor die Säue?( ?( ?( ?(
    Ich mein ich will ja auf jeden Fall secure unterwegs sein, aber wenn die Pubs in Mexiko oder in den Staaten stehen.......
    Ich weiß halt nicht ob die die Files nur deleten oder auch ma in den IP-log schauen und ich dann stress krieg;( ;( ;(
    Könnt mir da jemand helfen????


    =) =) =) WILL JA SCHLIEßLich FÜR RR UPPEN=) =) =) =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    also du musst keinen benutzen, ich benutze keinen, dast keiner benutzt einen meines Wissens!
    Aber wenn du Wert auf Sicherheit legst kannst du das machen, bloß im Endeffekt bist du ja doch nicht sicher!
    der admin würde warsch einfahc nur dein kram vom server schmeißen und dann den anonymus zugang dicht machen, aber ich denk nicht das sich es für denjenigen lohnen würde Anzeige zu erstatten!
    naja aber is deine Sache, musst du entscheiden!

    gr33tz
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    Musst du selber entscheiden!! Bedenk aber auch das der Speed damit erheblich eingeschränkt wird und die Wahrscheinlichkeit das der Admin Anzeige erstattet is übelst gering!! Der wir die Shorty geschrieben hat einfach die Daten löschen und mehr net!!
    Aber is deine Entscheidung ich hab noch nie einen benutzt!!

    Greetz Targa
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    Wenn ich einen gescheiten hätte würd ich auch zum Uppen nen Proxy verwenden, hab nur keinen :p.
    Aber wenn man die Warez mit nem RAR Passwort schützt und Dateinamen gut wählt (bzw. unauffällig, also nich grade "GanzTolleQarez.rar") kann der Admin eigentlich nix machen, weil er dann nich beweisen kann, dass du Warez geuppt hast und er dich ja schlecht für Trafficerzeugung auf nem Anonymen FTP verklagen kann. Er is ja schliesslich selber schuld, dass der Anonymous Schreibrechte hat. (Bitte korrigiert mich falls das nicht stimmt, denk ich mir mal...) ;)
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    Hmm, ich denke mal, das stimmt nicht so ganz.
    Ein Einbrecher ist ja auch nicht unschuldig, wenn er in deine Wohnung einbricht, nur weil du sie offen gelassen hast. ;)
    Ich hab bei FlashFXP übrigens auch noch nie ein Proxy benutzt.
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    Stimmt so nich und das Thema gabs schon oft!!
    Am Ende is rausgekommen das es ne Gesetzteslücke is und nicht richtig geklärt werden kann^^!!

    Greetz Targa
     
  8. #7 16. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    naja is so ne sache
    richtig secure biste eh nie unterwegs davon kannste nich ausgehen
    aber wenn du nur pubs außerhalb der eu nutzt und immer schön brav
    auf http://www.blacklist.cx.la guckst ob der pub auch nich blacklistet is dann sollten
    keine grünen typen bei dir auftauchen ^^
    proxy würde die sache auch um einiges verlangsamen...
    kenn keinen der flashfxp mit proxy nutzt...

    greetz luke
     
  9. #8 16. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    Ich persönlich uppe mit FileZilla und benutze keinen Proxy, und die Sache mit dem Einbrechen in die offene Wohnung stimmt auch net so ganz !

    Jedoch verschlüssle ich immer die Dateinamen im RAR Archiv damit der Admin nich auf dumme gedanken kommt ;)


    greeZ
     
  10. #9 16. November 2006
    AW: Proxy notwendig bei FlashFXP?

    eben hatten wir schon zur vielzahl.. egal was du machst.. bist immer nicht 100% safe.. kannst nur das übliche machen wie backshift schon geschrieben hat. Glaube sonst gibts nichts mehr zu sagen. Muss jeder selber wissen ob er das macht oder nicht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Proxy notwendig
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.212
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.126
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    461