[FTP] Proxyeinstellungen bei Grims Ping

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Romulus, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Proxyeinstellungen bei Grims Ping

    hey,

    wollte nur sichergehen, ob ich nun wirklich mit nem proxy scanne...
    ich hab einfach in den einstellungen von grims ping unter pubfind-->firewall backups ein proxy eingefügt. hab den auch geprüft mit verify und ergbenis war 230 login successful.

    ist das jetzt alles richtig? wenn ich jetzt scanne drücke, dann mach ich das mit dem proxy right?
    hab bisher immer archy crypt stealth benutzt und dann gescannt, aber iwie ist das prog bissl naja...

    macht ihr das genauso wie ich gerade beschrieben hab?


    gr33tz

    romulus
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...