[FTP] ProxyHunter findet nix

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von reich, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    ProxyHunter findet nix

    Ja hi leute

    ich hab nen problem
    und zwar:

    mein proxyhunter findet keine server
    ich hab alels wie in nem tut eingestellt.. adnere tuts gelesen... ist aber gleich
    hab die sufu benutzt.. nichts gefunden


    wisst ihr an was das liegen könnte?

    .fg
    reich
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    Stand in deinen Tuts auch, dass, wenn du SP2 hast das Verbindungslimit patchen musst?

    Wenn nicht, dann mach das mit XPAntispy, findet man in Google auf der Herstellerhomepage, das ziehst dir und in den Optionen bei Verbindungslimit haust einfach unlimitiert rein, dann gehts, wenn du das bereits gemacht hast oder kein SP2 hast, dann kann es vielleicht an deinen Router liegen (z. B. mit WLAN zu "scannen" ****t sowieso)

    Wenn alles richtig eingestellt ist, kann es nur an den 2 Sachen liegen wo ich genannt habe, hoffe konnte dir behilflich sein.
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    hmm hab nix bei xp antispy gefunden

    UNd ich habe wlan
    XD

    bw ist ma raus^^
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    Soweit mir bekannt ist, kann bei der neuesten XPantiSpy Version die Verbindungslimit nicht patchen. Muss man eine ältere Version nehmen. V3.72 z.B. da gehts noch.
    Was für Proxys suchst du denn? Gibt ja mehr als eine Möglichkeit um ans Ziel zu kommen.....
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    ich such pubs xD
    hab da halt mal nen tut angeschaut.. mit proxyhunter^^
    aber kA xD
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    Also hier mal ausführlich:

    Lad dir XP Antispy runter, hier:
    http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=download&itemid=2&mirrorid=6

    Danach starten und oben bei "Spezial" auf "Verbindungslimit" klicken, dann dort unlimitiert auswählen und mit "ok" bestätigen, danach schließen (NICHT auf rückgängig klicken )

    Okay, nun ist dein SP2 gepatcht, dann, weil du ja WLAN hast einfach mal schaun wie die Signalstärke so ist, wenn sie schlecht ist dann lohnt sich das scannen sowieso nicht..

    Wenn so alles startklar ist scan nach port 21, da du ja nach pubs suchst, nimm nicht zu viel threads sonst wirste ausm net gekickt (Was beim scannen mit WLAN schnell vorkommen kann) - Aber auch net zu wenig, sonst brauchst ja ewig

    Scann einfach mal in Korea, wenn du da nichts findest dann machst du wohl echt irgendwas falsch


    Viel Spaß!
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    Um Pubs zu finden kann ich dir Grims Ping ans Herz legen. Ist meiner Meinung nach noch das einfachste/beste Tool dafür.
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    =) Danke dieser Tipp wird ihn unterstützen^^!

    Proxy Hunter scannt nach den Port 21 ab. Wenn da dann was dabei ist haut er die Liste bei Grims Ping rein. Er scannt sozusagen vor. Aber das muss man natürlich wissen und dies ist bei dir nicht der Fall.

    Kurzform: Er wird nach dem Programm Grims Ping benützten!
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    Hast du schon mal zum "Vorscannen" pochtscan oder dfind versucht? Lässt sich auch als remotescanner einsetzen. Vorrausgesetzt du hast auf dem Server execute rechte.

    @el_targa:
    Du bist ja ein ganz schlauer. )
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    Ich weiß .

    Aber du hast Recht er könnte die anderen 2 Progs noch testen. Wenns mit denen auch nicht geht dann wirds wohl an den Hardware Einstellungen liegen (Router) oder evtl. Firewall!


    €dit: Bist ja auch ein ganz schlauer. )
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: ProxyHunter findet nix

    Ich finde meine pubs folgend...

    AngryScanner scannt mir fein säuberlich den port 21 ab.
    und ich lasse auc hnur offene ports einblenden.
    am ende wird alles in eine textfile gespeichern, mit ultraedit wird die textfile geöffnet und ruckzuck alle ips untereinander angeordnet.
    dann wird die text wieder gespeichert und dann kommt grimsping dran
    geht eigentlich ganz gut so und ich hab immer ne dicke perms am ende ^^
    was man davon allerdings wirklich gebrauchen kann, muss man einfach testen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.