FTP(Pub) Suchmachine gefunden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von IchI THE ChillA, 21. März 2005 .

  1. 21. März 2005
    Bin mal beim surfen auf folgendes gestoßen:

    http://fileindexer.com

    Was ist davon zu halten??

    //edit: Oder was ist allgemein von diesen Suchmachinen zu halten?
     
  2. 21. März 2005
    hmmm der findet keine warez sondern nur so offizielles legales zeugs...weiss nich obs das bringt
     
  3. 21. März 2005
    ich kann nur FTP Indexer - File Search Engine at NarlyTime.com empfehlen ! einfach: "tagged" eingeben und die liste ist unendlich...

    oder http://www.ftpsearchengines.com/ da sind alle ftp suchmaschinen aufgelistet... ich finde halt narly am besten...

    edit:
    also ich habe schon oft sachen dort gefunden, die ich gesucht habe, zum leechen is das echt geil... aber für leute die pubs suchen is es nicht so der bringer. viele von den pubs dort sind undeletable und voll... oder der speed is und die pubs sind komplett zugemüllt...
     
  4. 21. März 2005
    Doch manchmal schon! Geb z.B mal das Wort "warez" oder "tagged" usw. ein.
    Aber ob das letzendlich "saugfähig" ist....
    Deshalb fragte ich ja auch" Was ist davon zu halten??"
     
  5. 21. März 2005
    ich hab gerade den test gemacht

    naryltime und napalm-ftp wurden von mir getestet^^

    --
    hab 4-5 aktuelle filme gesucht (war lange nicht mehr online und hab die deswegen nicht) ... und alle gefunden bis auf constantine (den hatt ich zwar gefunden aber im 3cd format und das is mir zu viel)

    also man findet so einiges mit den suchmaschinen, man msus 1. nur wissen wie und 2. muss man einige sachen prüfen z.b. ob der pub noch upp ist.
     
  6. 21. März 2005
    meistend find ich immer nur server mit fehler 421 (too many users) oder kaputte dateien!

    mfg Killer
     
  7. 21. März 2005
    ich nehm den napalm. der is gut. findet immer stuff. meistens auch brauchbar ohne 421 etc. man muss halt nur schnell sein. bevor der ganze rest den stuff gefunden hat

    greets
     
  8. 21. März 2005
    unix pubs...
     
  9. 21. März 2005
    Warum kommt ihr auf die Idee und gibt sachen wie "warez" und "tagged" ... ein aber nicht genauere sachen wie "mrc" oder halt abkürzuüngen der rsler crews ...
     
  10. 21. März 2005
    tipp: gebt ".r01", "part01.rar", ".nfo" oder ".sfv" ein. das is sinnvoll!
     
  11. 21. März 2005
    Ich bin schon jahrelang mit napalm am suchen, es gibt immer das neuste und PS(von den meisten Boards stehen die ftps auch drinne), leaks kommen genauso schnell wie beim usenet rein.
     
  12. 21. März 2005
    ich find die suchmachinen einfach nur g0il!!!

    aber wichtig das du nich nach meine frau ihr.... suchst sondern nach zB. FTL, MRC, GTR, part.01, nfo, vsufdl (vom suchen und finden der liebe) !!

    sind jetzt nur bsp. aber es is besser wenn du nach der group suchst wie nach dem titel des filmes!!!

    MfG da Che

    PS: happy searchinmg!
     
  13. 21. März 2005
    hi
    die sind ja mal mega cool!
    aber sind die auch sicher? scanned ihr die FTPs bevor ihr leecht?
    nachher stehn die in DE dann wärs !!


    greez flojo
     
  14. 21. März 2005
    Ich finde da nie was gescheites wenn die Filme sind auf English finde das nicht so toll auser wenn man machmal was freeware braucht dann ist schon nützlich
     
  15. 21. März 2005
    Naja, die meisten sind ja von "guten" Gruppen/bzw. Seiten etc. geupped wurden, da kann man schon sicher sein. Aber schaden tut es nicht.
     
  16. 22. März 2005
    ich nehm den napalm. der is gut. findet immer stuff. meistens auch brauchbar ohne 421 etc. man muss halt nur schnell sein. bevor der ganze rest den stuff gefunden hat

    mfg daddy
     
  17. 22. März 2005
    Eben, ham beide ihre vor und nachteile... naja der einfachkeit halbar nimmt man einfach den stuff ausm forum
     
  18. 23. März 2005
    re

    man muss ja auch nur "fremdgehen", wenn man den stuff hier nicht findet. und ich finde das ist sehr selten.

    also ich halt von den suchmaschinen nicht allzu viel. ich hab immer das problem mit 421 oder irgendwelche deleter haben eine datei entfernt oder man weiss das pw nicht.

    warum so stress? geht doch über rr so viel einfacher.

    Gruß

    Enlicer
     
  19. 27. April 2005
    Klar gehts über RR leichter und mann kann sich ganz sicher sein, aber wenn jetzt 1000 leute etwas wollen und nur 10 leute kriegen es was meinst ob du glück hast !!!

    Und über die ftp suchmaschienen findet mann sehr gute sachen nur blöd das mann die PW nicht hat hab jetzt nen film aber das pw nicht und bruten kann ich die rar auch nicht da sie in einzelteilen ist ?( !!

    Weis jemand vielleicht was ich anstellen könnte??
     
  20. 1. Mai 2005
    geil, habe grade nen schönen server gefunden ^^
    obwohl ich noch nie so viel von FTP suchmaschienen gehalten habe...
    also, uppen kann ich mit 450 KB`s (mehr kann ich eh nicht)
    und down speed habe ich auch 450 (mehr kann ich auch nicht...)
    also, echt hammer sonne suchmaschienen!
     
  21. 1. Mai 2005
    es gibt einige gute ftp Suchmaschienen bloß das beknackte daran
    ist das es die Deleter auch machen,warum wird wohl soviel deletet
    genau die nutzen die Suchmaschienen um unseren geuppten Stuff
    zu löschen und das ist ätzend .

    Gruß
    Alexandro
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.