[FTP] Pub wie sicher?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fire_Bird, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Pub wie sicher?

    hallo hab da mal ne frage:

    hab vor kurzem das erste mal nen Pub geTagt, Datei gezippt, herauf gelädt und ne SFT Datei erstellt, einfach alles drum und dran!

    hat auch super hingehauen, doch wollte mal nachfragen: wie sicher sind die Pub's eigendlich? kann ich das testen ob ein pub sicher ist? weil ich upp ja nicht einfach was auf nen Pub, doch der ist überhaupt nicht sicher? ist klar das es da was gibt, doch ist es ein Programm oder machen das die Pubscanner?

    Greez Fire_Bird
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 27. November 2006
    AW: Pub wie sicher?

    eigt kann man nur schätzen...

    die pubs außerhalb der eu sind am sichersten
    in eu gibts ausnahmen und in deutschland würde ich niemanden raten da was hochzuladen

    wenn du es jetzt hinsichtlich auf die sicherheit hinaus willst,

    ein pub kann immer deletet werden, aber nur wenn der pub oder die dateien nich undeletable ist
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Pub wie sicher?

    wesshalb schreiben dann die die den Pub gescannt habn heuffig "zur kontrolle " www.blacklist.dl.am"?

    ich nehm mal an da sind Pub's aufgeführt die nicht sicher sind! den Blacklist weiss ich eigendlich was es ist!?
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Pub wie sicher?

    wenn die pubs auf zur blacklist gehören dann erst recht die finger von lassen
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Pub wie sicher?

    Roger

    wie kann ich sehen, testen ob sie auf der Blacklist sind?
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Pub wie sicher?

    rofl
    du hast doch die IP von pub. Da guckste halt, ob die auf der Blacklist steht bzw. das Range auf der Blacklist steht.
    Location kannste auf http://www.domaintools.com abfragen.
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Pub wie sicher?

    ok danke (weiss waren ein paar sehr blöde fragen, doch nun upp ich wie blöd)
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: FTP Pub sicher

  1. FTP Downloadproblem auf getaggten Pubs
    UPionier, 27. Dezember 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608
  2. [FTP] pubchecker mit standortfunktion gesucht
    cooky1, 3. November 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    948
  3. [FTP] Grims Plus checker (speedtest auslesen von pubs)
    Pistolfreak, 31. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    756
  4. [FTP] Pub scanner empfählung?
    omeriko, 22. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    994
  5. [FTP] Pub sicher??
    tr-chikka-lover, 15. Februar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    540
  • Annonce

  • Annonce