[FTP] Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LoSeRcHiLd, 2. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

    hi!!

    wollt mal fragen ob es mit einem programm möglich ist, mehrere pubs zu verbinden so wie man es mit Str0s macht.
    thx schon mal für jede hilfe

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

    inwiefern meinst du verbinden? dass man mit einer sft datei auf mehrere pubs zugreift oder wie??
    theoretisch müsste es schon gehn, aber dazu müsste der encrypter und wenn mich nicht alles täuscht auch der loader umgeschrieben werden.
    aber der vorschlag wäre nicht schlecht, da man dann mit mehr speed saugen könnte wenn nicht 10 von einem pub saugen sonder 5 vom ersten und 2 vom zweiten.

    mfg LuZi
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

    hello , drftpd version meint er glob ich Master und die slaves als Pub :) ,
    das ist möglich z.b mit der g6ftpserver Software damit kannst du auf fremde Ip´s ( Pub ) weiter leiten .
    Im Netzwerk selbst geht es auch mit Serv-U .

    mfg
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

    ich möchte es wirklich so wie es LuZi geschreiben hat machen. wär ja eine super sache. mit g6ftpserver kann man ja nur weiterleiten oder kann man es auch so wie bei drftpd machen, damit meine ich wenn man was uploadet, dass ein file auf pub nr. 1 ist und ein anderes file auf pub nr. 2 liegt.
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

    aso oki , nun ja dann fällt mir das ein du kannst zb dein rls jeweils einige parts in verschiedene Pubs Hochladen und dann halt mit dem encrypter in die ips verbinden die parts immer hinzufügen das du zb aus 4 ips eine SFT datei hast .Aber ob das dann im sinne der leut ist die schon wissen wollen von welcher ip sie leechen ist ne andere sache ^^ , müsst man halt die Info immer dazu geben .

    also

    connect Pub 1 , rar´s hinzufügen
    disconnect Pub 1
    connect Pub 2 , rar´s hinzufügen
    disconnect Pub 2
    connect Pub 3 , rar´s hinzufügen
    disconnect Pub 3
    die List halt dann fertig ertellen
    Richtig oder ist es schon zu spät für mich :)
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

    ich probier grad die software gene6 ftp server aus. da gibts aber ein prob. wenn man ein virtuellen pfad machen will der auf einen pub geht und der pub unterstützt nur aktive modus, dann funzt es nicht. in flashfxp muss man normalerweise ja auf aktive stellen. wie kann mal also dass einstellen?
     
  8. #7 2. November 2007
    AW: Pubs zu einem Ring zusammen wie Site?

    Ne, ist korrekt. Funktioniert auch. Habs schonmal getestet aber noch nicht angewandt. (Bei meinen Ups)
    Aber es geht und das genauso wie du es beschrieben hast.
    Musst halt schreiben das es mehrere Server sind und alle z.b in den USA stehen. Dann sollte niemand damit ein Problem haben!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...