ftp pw und login rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 3X3X3X3, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    hey ich hab ne HP und wollte wissen auf welchen server die daten liegen... und wie ich an des FTP LOGIN und an das FTP PW herankomme?

    wer helfen kann entweder hier rein schreiben oder per PM...
    10ner ist drinne!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    wenn du ftp access hast bei dem webspace, dann bekommste den bei der welcome-mail des hosters. alles andere wäre hacking request..
     
  4. #3 21. Juli 2006
    ja und is des hacking request verboten? wenn ja sry :D
     
  5. #4 21. Juli 2006
    Wenn du wissen willst wie es geht, wäre es hacking request.
    Wenn du wissen willst ob es geht, is es erlaubt.

    Und ich denke mal schon das es geht.

    greetz
     
  6. #5 22. Juli 2006
    meine frage war eigentlich darauf bezogen WIE es geht aber da es ja leider verboten ist :p naja muss ich halt googln oder einer kann mir per PM helfen ;) thx
     
  7. #6 22. Juli 2006
    das sagt ganz deutlich aus, dass du noch nie die regeln gelesen hast... wie wärs mit nem bann aus dieser section? :)

    mfg
     
  8. #7 22. Juli 2006
    höhö löl türlich is das Hacking Request verboten das weiss ich schon ;) aber man kannst ja mal veruschen :D und die regeln kenne ich ;) also keine angst ^^
     
  9. #8 22. Juli 2006
    Komische Geschichte. Das steht doch alles beim Webhoster dabei.
    Username ist dann dein username und pw dein Pw.

    Ansonsten kannste ne Brut(so gut wie unmöglich) oder Dicattack(bei dummen User sehr wohl möglich) auf den Login starten, Tools dafür gibts genug. Allerdings muss das Pw schon recht standart sein damit diese Methode funzt, außerdem würde es mich nicht wundern wenn du gebannt wirst.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ftp login rausfinden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.368
  2. ProFTPd Login Incorrect

    cable , 17. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    958
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.213