[FTP] Rename mit FXP

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Grobi, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2007
    Rename mit FXP

    Hey leute,
    ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar hab ich gestern einen film geuppt, und bin danach erst draufgekommen, das mein RR-Nick nicht im dateinamen steht.
    ich hab versucht mit diesem Command alles umzubenennen:
    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO Gröbi_upped_%f
    }
    hat auch funktioniert, doch als ich dann mit diesem command alles "undeleteable" machen wollte, war der dateiname wie vorher:
    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    }
    jetzt kann ich ihn nicht mehr umbenennen, und deswegen nicht veröffentlichen...
    Wie kann ich ihn wieder umbennennen?

    thx 4 help, bw an jede hilfreiche antwort

    greetz Gröbi :cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2007
    AW: Rename mit FXP

    kannst es auch veröffentlichen ohne dass dein nick im dateinamen steht. das ist bei den ganzen geflashten filmen z.B. auch nicht so
     
  4. #3 6. Mai 2007
    AW: Rename mit FXP

    in den underground Regeln steht:

    deswegen wollt ich den Nick drinne haben
     
  5. #4 6. Mai 2007
    AW: Rename mit FXP

    ist nicht ausschlaggebend, reicht auch wenn du den namen nur in deinem passwort hast..



    SaschaB
     
  6. #5 6. Mai 2007
    AW: Rename mit FXP

    ok thx

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce