[FTP] RNFR_RNTO problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SuG@R, 10. Oktober 2007 .

  1. 10. Oktober 2007
    RNFR_RNTO problem

    hallo R&R Team folgende Situation , mir ist des öfteren bei verschiedene pub´s aufgefallen das mein benutztes RNTO Raw befehl nicht funktioniert obwohl es klappen sollte,
    jetzt zu diesem fall sollte es eigentlich auch gehen nur will es nicht , anscheinend habe ich ein fehler im Command oder es geht irgendwie anders , wie ich dazu komme ich habe unten ein screenshot hinzugefügt wo man ersehen kann das andere datei´en auch so umbenannt wurden , die im nachhinein geschützt sind .


    das benutzte ich :

    {
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    }



    Server Infos :

    RUNNING OS: Windows_NT
    RESUMABLE: Yes
    DELETE STATS: deletable
    UP/DL : 84.33/1007.76
    FXP STATS: Yes

    hier ein screenshot wo man sehen kann das die dateien auf der linken seite die von mir stammen nach der befehls eingabe nichts ändert,
    auf der rechten seite eines anderen user kollegen wo anscheinend mit einem anderen Raw befehl arbeitet ??
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/7547/1212zm1.jpg}



    MfG

    SuG@R
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    Ja das Problem kenne ich Leider auch es ist ein neuer Befehl den ich leider auch nicht kenne, desweiteren versuche mal auf der rechten Seite einen SFT-File zu machen ^^ es funktioniert nicht der CRYPTER ja der LEECHER nein also in sofern UNBRAUCHBAR ^^


    Gruß

    Adrock
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    hmm Tatsächlich stimmt hast recht darauf bin ich nciht gekommen es zu testen , dann meine frage hinzu die dateien auf der rechten seite wurden die dann absichtlich sabotiert oder vom owner selbst so makiert ??

    mfg

    SuG@R
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    ist so vom upper so gemacht allerdings wie gesagt SFT-Leecher geht nicht ich weiß auch nicht wie die das DL evtl. geben die den kompl.PFAD an.
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    danke vorap für die info , vielleicht weiss ja einer von unseren ftp spezialisten hier etwas , die uns etwas mehr info darüber geben können

    mfg

    SuG@R
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    du meinst wohl links...wenn man mit mehreren threads flasht und dann nach erstellzeit ordnet is alles durcheinander!


    zu deinem undel befehl

    funktioniert nicht bei allen servern probier mal mit "RNTO hansdampf.bla. %f"

    so ähnlich hab ichs und bis jetzt noch keine probleme damit gehabt.

    mfg q3
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    jo also ich kann q3badboy nur recht geben!

    der RNTO %f ./ / befehl funkt so gut wie bei keinem server!xD

    nen kleiner tipp! mann kann ja auch leerzeichen VOR die files machen!

    im endeffekt kann man aber eh alle befehle rückgängig machen und files dann deleten!
    also 100% sicher biste nur auf undel servern!
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    danke für die infos bzw tipps , das man in der regel alle befehle auch wieder rückgängig machen kann ich mir durchaus vorstellen nur geht es mir nicht darum sondern halt die dateien ziemlich gut zu securen so das die etwas halten ( leider muss es ja immer leute geben die wo mal gerne herum schreiben müssen wie man pfade heraus bzw snifft von sft oder CO aus dem grunde bin ich halt auf der suche von besseren secure commands ) da leider immer mehr heinis mit bekommen wie man standart RNTO umgehen kann


    mfg

    SuG@R
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    ich habe mir mehr hilfe bzw tipps erhofft dem ist aber leider nicht so , soviel zum Thema teile dein wissen wenns um positives geht .

    Closed please!
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    rnfr %d[Name of Dir/File]
    rnto %d[New Name]

    drück OK, dann wird dich flashfxp nach dem derzeitigen namen fragen, danach kannst du nen neuen namen eingeben.

    im ersten dialog, wo nach dem derzeitigen namen gefragt wird gibste ein (ohne die ")
    "./Name der Datei/des Ordners/ /"

    danach eben wasimmer du willst um die datei/den ordner umzunennen.

    dann noch refreshen (F5) und es sollte eigentlich geklappt haben



    greetz
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    @ nty danke für die info , nur ist es mit dieser rnto version auch sher leicht die andersrum wieder zu löschen , ich suche ein raw comm.... die bewirkt das Standardwissen von deletern etwas strapaziert


    mfg

    SuG@R
     
  12. 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RNFR_RNTO problem

    es gibt 1 script was es ermöglicht auf winnt pubs die datein undel zumachen

    ungefähr so müsste es aussehen

    {
    RNFR %f
    RNTO %f ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ
    STOR %f ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ
    }

    nur leider ist da noch ein fehler dabei weil die dateigröße auf 0 gesetzt wird wer ahnung hat bitte per pn melden und nicht öffentlich machen weil wenn das script 1mal draußen ist sind alle datein nondel und dann alle pubs voll

    winnt bug - RR:Board
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    hmm , ja ein fehler ist drin also nicht zu gebrauchen , es muss einen geben der wo fit ist dabei oder ?(

    über eine pm würde ich mich ebenfalls freuen

    mfg
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    also wenn die files wie rechts sind also "unbrauchbar" kann man die sowohl per FTP als auch per Leecher laden.

    das mit dem ./ / geht nur auf win 5.0 pubs

    passt man jedoch den Befehl an neuere Systeme an funzt er auch dort
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    ähm ja kein wunder, dass du ne 0 Byte Größe danach hast. mit "STOR datei" sagst du dem FTP Server, dass du die datei hochladen willst, also löscht er den inhalt. Deshalb muss das STOR oben weg, sonst gehts nich.
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    wie muss es aussehen ? oben weg ? ganz wesch oder zum teil ?

    mfg
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    ich denke es muss dann so aussehen

    {
    RNFR %f
    RNTO %f ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ ÿ
    }

    aber ob das wirklich was bringt keine ahnung aufjedenfall musst du den stor befehl vergessen
     
  18. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    das bringt nicht den richtigen effekt wie gesagt es geht nur unter win_nt das script nutzt einen bug aus und es werden sowie ich seh leerzeichen hinter den filenamen gesetzt

    bevor das stor war wurde eine neuen datei angelegt die dann 0kb groß war aber undel war nun macht er nichts weiter also muss ja der stor befehl was zusagen haben ..
     
  19. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    mach die leerzeichen vor den dateinamen dann haste den selben effekt

    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO ÿÿ%f
    }
     
  20. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    bringt halt nicht den selben effekt ist einfach so zu deleaten aber mit der variante die ich suche ist es nicht zu del

    hotmedia und f4n4tic haben dieses script schaut euch die sachen an auf den pubs
     
  21. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    ob die zeichen vor oder dahinter stehen ist doch sowas von egal
    delten kann man immer...
     
  22. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    kann man nicht ich schick dir mal eine ip dann prob mal die daten zulöschen
     
  23. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    die "./ /" Methode ist recht sicher als Schutz. Die kriegt man nich so leicht weg.

    Leerzeichen vor den Files geht ohne Probleme (Der FTP-Daemon schickt eigentlich genau mit, wieviel Leerzeichen vor dem Dateinamen sind, nur FlashFXP schneidet die ab. Also einfach das RAW-Directory Output anschauen, schon hat man die Anzahl der Leerzeichen).
     
  24. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    es geht doch nicht ob man die alle wieder löschen kann , welches ist am "Effektivsten" darum geht es doch
     
  25. 17. Oktober 2007
    AW: RNFR_RNTO problem

    nen nondel pub oder eigener server...

    alles was unlöschbar gemacht wurde kann man auch wieder löschen ... deswegen ist das ganze rummgemache unnötig. Am ende gibts nur probs beim entpacken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.