[FTP] Scannen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dj-rap, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    Scannen

    Hi,

    1. Koennt Ihr mir ein Programm entpfehlen wwo am besten is zum Scanne?
    2. Kennt vlt jemand einen Trick wie ich nach High Speed Pubs scannen kan?
    Weil ich habe mal HScan genommen. Der hat zwar Pub's gefunden aber alle nur Low Speed.
    3. Was fuer Ranges sind gut zum scannen?

    Ich hoffe Ihr koennt mir helfen.
    Bewertung is auch drine. \

    mfg
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Scannen???

    pubs = grimsping + comanion um den speed zu checken , oder superscanner und die results von superscanner in grimsping adden

    range = ip-index.de , dort eben raussuchen , mein tipp , black listet pubs.
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Scannen???

    besser gesagt angeblich "Blacklisted Ranges" ( wie z.b. die Uni Ranges oder die Hoster Ranges )


    See ya
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Scannen???

    ps: auf exotischen ranges wie zmb 150 - 180 hat man manchmal echte glückstreffer und ownt nen 150 mbit lx oder win server , manchmal leider nur ...
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Scannen???

    ich bin sogar ein Bad Guy und Scanne und h***** ils ranges aller 194.90.108.0 194.90.111.255 , aber scannen ist ech shIzzy egal , bruten ist das strafbare und vul-scann , pingen net....-.-.- , meine aussage bezieht sich auf sqL , grimsping + companion machen schon wieder was nicht legales in bezug auf upload test...
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Scannen???


    pingen is nich illegal? oho, das du dich da ma nich täuschst, kannst ja ma nen honeypod scannen und dich wunderen, warum du gecasht wirst

    PS: ich glaub das wort was du suchst heisst "alà", nich "aller" :]
     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: Scannen???

    ping is genauso strafbar, wie einfach irgend eine Nummer im Telefon wählen und da kurz mal anrufen.


    will heißen gar nicht ,-)
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Scannen

    1. grims ping

    2. ich kenn da keinen trick. musst einfach scannen. scannen und nochmals scannen und hoffen das was gutes dabei ist.

    3. kann man wohl so pauschal nicht sagen. probieren geht über studieren ich würd jetzt einfach mal us-ranges empfehlen.

    good luck :]
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: Scannen

    Meine vorredner haben schon alles gesagt, GrimsPing und Companion naja und zum thema illegal: scannen ist ungefähr das selbe wie wenn man übern großen parkplatz geht und jede autotür testet ob sie offen ist... wenn eine offen ist etwas reinlegt und andere es rausholen lässt... und das wird wohl zu 100% Illegal sein. Nichtnur wegen der Traffikkosten...
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: Scannen

    Also jungZ ich habe auch Grimsping. Habe es letztens dann mal versucht ^^ ABER ich soll iwie ranges haben also ne Ip ^^ Könnt ihr mir vllt sagen was ich da reinschreiben muss also ich kanns mir fast denken gehört vllt iwie von 192.168.0.0 bis 192.168.1.1 rein also das gibt man doch ein von wo bis wo er Scannen soll oder verstehe ich das falsch ? Wäre nett wenn vllt jmd nen Tut machen könnte oder schon eins da hat Bewertung ist sicher.



    mFg romestylez
     
  11. 11. Oktober 2006
    AW: Scannen

    Mach halt so: 245.0.0.0 -> 245.255.255.255
    Einfach eine komplette Range scannen. Ist das einfachste, dauert halt ewig lange, wirst vielleicht massig ergebnisse bekommen, oder auch wenige. Speed kann man aber auch ncihts sagen wie es aussieht (Auf jedenfall dann auch noch den Blacklist Status kontrollieren, bevor du zu scannen anfängst, sonst scannst nen Honeypot und hast ein Problem!!)

    Sicherer bist halt dran, wennst dir einen Scanstro besorgst, aber dazu brauchst halt erstmal ergebnisse, mit denen du dann was anfangen kannst, was dann aber ned das Thema hier trifft
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.