[FTP] Schweden Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Matthew2006, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    Schweden Pub

    wie sicher ist ein pub aus schweden! ich weis er ist in europa, aber worauf sollte man da achten wenn ich ihn benutzen will?Blacklist clear issa!
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    Das musst du wissen, ob du das machen willst.
    Vorteile:
    • gutes Routing
    • wahrscheinlich HS
    Nachteile:
    • europäisches Recht
    • also wahrscheinlicher, dass ne Anzeige kommt
    • Leute leechen nicht gerne von EU Pubs

    Aber beachte:
    Ob der Admin jetzt en Schwede oder ein non-EU-Bürger ist, is egal, er kann dich genausogut anzeigen, wenn er en Admin in den USA is. Es kommt nur drauf an, ob er Lust dazu hat....

    Greetz
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    man kann nicht genau sagen was sicher und was unsicher ist, weil der pub jetzt in eu ist heißt es nicht das dich der admin gleich anzeigt. Wenn du jetzt statt eu pubs auf einen server in usa uppst kann dich der admin genauso anzeigen wie ein admin aus eu.

    Ich persönlich finde eu pubs viel besser, erstens weil sie einen guten routing haben und meistens auch länger on bleiben.

    Ob du jetzt auf einen eu pub uppst oder von einem eu pub leechst ist dir überlassen.
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    Top Speed beim Server dank besserem Routing (zumindest, wenn er ne gute Anbindung hat!)
    Hatte nie irgendwelche Probleme mit EU-Pubs, und auch die Leute, die davon geladen haben, bzw. die Scanner gibts noch alle
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    nur gut, dass dein "aber beachte" deutslich macht, dass der 2. punkt von deinen nachteilen absoluter schwachsinn ist.

    is sowas von wayne ob eu oder usa oder asia oder de.

    FERTIG PUNKT

    und ob das recht in den usa schöner ist, das wage ich zu bezeweifeln...

    alles müll
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    @ Hello + Backshift

    Ich wollte damit sagen, dass es innerhalb der EU wahrscheinlicher ist, dass ne Anzeige kommt,
    da die Rechtswege unkomplizierter und schneller funktioneren, als wenn ein Admin in den USA dich hier zu belangen versucht.
    Anzeigen aus non-EU-Ländern sind einfach zu aufwändig und deshalb sagen sich dort die Admins meist halt "scheiß drauf", was innerhalb der EU einfach leichter ist, Leute zu belangen.

    Greetz
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    @ Backshift

    Nee, hab ich mir selbst so zusammengereimt, weils für mich so logisch ist.
    Aber so hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet, dass der Eigentümer ne deutsche bzw ne
    europäische Firma ist.
    Ich leeche trotzdem von EU Pubs, da der Speed meistens besser ist.
    Wer Angst hat, solls halt lassen.
    Aber dennoch schätze ich, dass das Risiko bei EU Pubs höher ist.

    Greetz

    ps.: wir können uns darüber gerne noch Stunden auslassen, aber ich denke, dass das 2 verschiedene Meinungen sind und egal ist, wer jetzt Recht hat. Der wäre das Gleiche, wenn ein Kubaner einem Amerikaner sagt, das Demokratie it ist - jeder hat seine Meinung und diese vertritt er dann auch.
    Nimms nich persönlich, aber es is mir egal, was jetzt aus der Diskussion wird...
    Also Have Fun.
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    word.
    read my edit.

    Greetz
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    Ist schnurz egal, wo der Pub steht, solange es net
    einer der Regierung etc. ist. Also wenn es nen Server
    vom BKA is, dann lass es, aber wenn es einer von ner
    Firma z.B. Baugewerbe etc. ist das egal !

    P.s. vertraut den Blacklists net, die is eh müll, den man
    in die Tonne kloppen kann, wenn du dir nicht sicher
    bist, whois ihn und schau wem er gehört ! Hierbei
    gilt immer, die brain.exe muss funktionieren ! ! !

    bb. master80
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Schweden Pub

    Ich dank euch alle!

    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.