ftp server einrichtung auf eigene ip

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 20. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 20. März 2011
    Also ich hab ne Frage, und zwar bin ich ganz durcheinander.

    Ich hatte mal spiele auf meine FTP server glaub ich hochgeladen und dann auf die ps3 runtergeladen, nur weiß ich nciht mehr wie der Vorgang ging. Ich möchte einfach daten auf meine eigene ip adresse hochladen und dann wenn mein pc an ist immer noch von einem anderen pc aus die Daten runterladen können, das ist doch Ftp oder?

    Nur bekomm ich das nicht mehr hin, bei Flash Fxp schreib ich meine lan ip oder meine wechselnde ip rein doch beide gehen iwie nicht. hab jetzt windows7 früher hatte ich winxp und es ging.
    Ich brauche schnell Hilfe. ich hab bei google und hier im Forum gesucht doch da ist einfach zuviel, dazu ich will einfach die simpleste lösung.
     
  2. #2 20. März 2011
    AW: ftp server einrichtung auf eigene ip

    als erstes wärn paar absätze gut und noch ein paar punkte und kommas schaden auch nicht.

    und falls du - um das mal aufs wesentliche zu kürzen - einen ftp server für windows suchst:
    FileZilla - Server Download

    alternativ gibts ja auch kostenpflichtige server wie serv-u.
     
  3. #3 20. März 2011
    AW: ftp server einrichtung auf eigene ip

    Sorry wegen der Rechtschreibung musste aber schnell gehen.

    Nur es ist so das ich früher nur beim ftp flash fxp meine ip eingegebn hab und schon konnte ich hoch laden und meine sachen dann wenn ich beim browser die ip ad. eingegeben hab abfragen. Welche Ip muss ich denn nun bei filezilla eingeben? Wenn ich meine ip von wieistmeineip.de eingebe bekomme ich einen fehler also der kann net connecten.
     
  4. #4 20. März 2011
    AW: ftp server einrichtung auf eigene ip

    Dat meinste nich ernst oder? Ouman....
    Alter du lädst nichts auf deine eigene IP hoch. Kurzes Szenario.. Du hast dich auf deinen eigenen Rechner per FTP verbunden und dann da die Datein reingezogen und "hochgeladen"? rofl

    Dein Rechner ist bereits der FTP Server. Dh. du installierst zb. den Server, den Crack02 gepostet hast, stellst ein beliebigen Ordner ein und alles was du (per Arbeitsplatz) in diesen Ordner kopierst, ist per FTP erreichbar...
    Und Windows hat von haus aus keinen FTP-Server, das kannste knicken einfach deine IP einzugeben. Deine externe IP kannste noch mehr knicken, da du warscheinlich. hinter einem Router steckst..
     
  5. #5 20. März 2011
    AW: ftp server einrichtung auf eigene ip

    Vielen dank habs jetzt kapiert.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ftp server einrichtung

  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.406
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.997
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.763
  4. Home FTP Server -> Verbindungs Problem
    BlackBurn.Ger, 16. November 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
  5. FTP Server mit Quota funktion?!
    Mr.Gorillaz, 2. November 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    931