[FTP] [Suche] Undeletable Befehl

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Peedy, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl

    So in der Art wird das gemacht bei flp, die haben sich einfach ein Tool gebastelt das nach diesem Schema Funktioniert, und denen die Arbeit erleichtert...

    Was ich mich allerdings Frage ist woher weißt du das ? ^^

    ps: ich meine das ist it für ein Tool Geld auszugeben, das man eigentlich selber machen kann...
    ne Batch basteln und einfach rumprobieren reicht eigentlich aus und alle befehl wurden schon genannt (nicht in diesem thread aber in dieser Section).
    Auf weiteres rum geflame gehe ich natürlich nicht ein, und ihr könnt ruhig wieder posten was für ein it ich eigentlich rede .

    mfg Undel
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl

    Stand in der Morgenpost... wenn sie es sich selber gebastelt haben, dann hätte sie dafür nicht bezahlen müssen

    Tja dann lass dich doch einfach von flp bezahlen für sowas wenn du darin der Guru bist ^^
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl

    Verstehe das jetzt nicht ganz, wieso sollte ich mich dafür bezahlen lassen, bzw. warum sollten sie mich dafür bezahlen, wenn sie sowas schon haben

    Und das ich der 'Guru' bin sag ich doch gar nicht, das kann hier jeder selber machen, man muss nur ein bisschen rum probieren...
    ich würde das nur schade finden wenn das Public werden würde, und die ganzen Upper dann gar keine Chance mehr haben gegen die deleter, wobei die deleter ja auch Upper sind, nur eifersüchtige Upper ^^.
    naja jetzt weich ich doch wieder vom Thema ab sorry !

    //
    @cable eigentlich ist ein Forum da um sich über sachen zu unterhalten, und keiner ist verpflichtet was zu machen bzw. zu helfen...(Ausserdem habe ich schon einigen Leuten Tipps per pn gegeben, bei denen ich denke das wenn sie das herausfinden es nicht Public machen werden.)
    Aber es ist doch so, wenn ich(oder ein anderer, den ich bin mir sicher das es auf diesem board noch genau 12 weitere Leute gibt die wissen wie das geht) hier ein tut mache was meinst du was dann passiert ?
    genau das wird genauso so sinnlos sein wie alle anderen versuche Files Undelet zu machen weil es dann wieder einer knackt...
    es ist nicht umsonst No Public und ich hoffe das bleibt noch ne zeit lang so !

    ////

    SuFu & Google nutzen gibt alle in dieser und in Security Section....

    LEUTE ÜBER 50 PN'S WEGEN DEM SHICE
    IHR KÖNNT EUCH GERNE BEI BLACKDAEMON MELDEN DER KANN EUCH DANN WEITERHELFEN WIE ER JA IN SEINEN POSTS MEINTE ABER BITTE SEID DOCH SO NETT UND VERSCHONT MICH DAMIT ICH HABE EUCH GENUG TIPPS GEGEBEN !!! -.-



    mfg Undel
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl


    Hab den getestet, und er geht wirklich... dadurch wird aber nichts undel. Ich kann immer noch alles löschen oder removen.

    @ Undel:
    Wenn du so viel weißt, dann kannste auch was von deinem wissen preis geben oder nicht so daher reden. Ich dachte ein Forum is dazu da anderen mit seinem wissen zu helfen und nicht sowas zu posten wie: "tja ich weiß wie es geht, sag es aber nicht... blabla..."

    greez

    //edit: man muss mehr leerzeichen vor den Punkt machen, dann funzt er.

    //edit2: @ Undel: Wenn du sagst, man müsse mehrere Public-Undel befehle benutzen, dann kannst du uns ja sagen welche Undel befehle das sind. Die Reihenfolge finden wir schon selber raus, keine Angst!
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl

    kann man den Thread mal nach fun verschieben?
    hier hat keiner wirklich ahnung sondern alle posten nur irgendwelche hohlen phrasen daher xD

    btw wenn man spash kennt weiss man das er dafür nichts gezahlt hat. Und auch generell welcher trottel gibt Geld für einen lausigen ftp command aus?

    das ganze angeflame und rechtgehabere (und in wirklichkeit steckt da garnix dahinter) ist auch irgendwie #kindergarten
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl

    also wenn sie extra ein tool dafür schreiben dann werden es ja schon ein paar mehr oder kompliziertere befehle sein oder?
    praktisch gibt es nur 2 public undel befehle...

    Code:
    RNFR %f
    RNFR %f
    
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    sogar noch einen 3. der aber etwas bescheurt ist...

    Code:
    RNFR %f
    RNTO ÿÿ %f
    so auf die schnelle seh ich da keine sinnvolle möglichkeit die zu verbinden...

    vorallem da man bei der "nonpublic methode" beliebig viele leerzeichen hinter die dateiendung machen kann
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl

    da fallen mir doch einfach mal spontan zwei Sachen ein:

    1. Ne self - coded EXE/Script mit Schleifen usw. (Bsp C#...) , da kannste Dateinamen bennen wie du willst
    (Einfach Starten - "Quellverzeichnis" - "Zielverzeichnis" - Dateiname ....)

    2. "Non-Standard" - Schriftarten / Zeichensätze verwenden, wenn du das Zeichen nicht anzeigen kannst, ist es meiner Meinung nach als Leerzeichen, ?, .... dargestellt und du kannst NullKommaNix machen unter Windoof etc. Der Vorteil wäre aber das du nicht weisst welchen Zeichensatz du verwenden sollst und damit mehrere Zeichen als ?,... dargestellt werden.

    Wie RaR / SFT diese dann auswertet wäre noch zu prüfen.


    Grüße
    MaV
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: [Suche] Undeletable Befehl

    okay is gut jetzt.

    ich denk es ist alles gesagt und tipps wurden genug vergeben.

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.