#1 21. August 2007 tagattack öffnet sich nicht hallo habe schon zwei vers, tag attacks runtergeladen aber keins startet ! warum nicht? kann mir jemand eins geben was funktioniert thx! mfg pp + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: tagattack öffnet sich nicht Hir hast denn http://www.crew-scanner.org/files/ta_gg_er.rar + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: tagattack öffnet sich nicht läft das vllt nich unter vista oder so?! Sag mal deine system dateten etc. Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: tagattack öffnet sich nicht als ich kaspersky hatte gings bei mir auch nicht. hab dann antivir drauf gemacht und jetzt geht alles wunderbar. das nächste mal beschreibst aber dein problem ein bischen genauer. was passiert wenn du drauf klickst und so, was für ein windoof du hast... + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 aW: tagattack öffnet sich nicht das liegt an deinem antivir, aber tagattack is auch net so pralle imo schau hier im board nach pubtagger 1.5 oder so ähnlich, da is auch glaube nen tut fürs einbinden in flashfxp dabei //e pub tagger script generator 1.5 flashfxp starten und f7 drücken. rechtsklick -> new command -> <commandname> -> das generierte script reinpasten und okay drücken wenn du dann auf nem pub bist, rechtsklick -> commands -> einfach dein soeben erstelltes command ausführen und warten, bis alle dir's erstellt wurden + Multi-Zitat Zitieren