#1 23. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 TaggAttack startet nicht Und zwar startet mein TaggAttack nicht mehr ich kann einfach nicht auf "den tag starten" drücken, hier ein screeny: Woran liegt das? BW wirds geben? MFG CrusherRider + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: TaggAttack startet nicht Kann dir grad nicht helfen, aber mein tipp is eh: Finger weg von tagAttack^^ macht eh nur Probleme... ich selber nutze das hier: http://web39.iw-hosting.de/pub-tagger.html gibt aber hier z.B auch n Tut wie du selber per script taggen kannst! + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2008 AW: TaggAttack startet nicht poste doch auch mal screenshots von den anderen einstellungen, dann kann man den fehler eventuell finden + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: TaggAttack startet nicht Ok hier sind die anderen Screenys: und @Mastec Hatte meine Festplatte formatiert aber TaggAttack wurde mit anderen daten gesichert(gebrannt). + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 AW: TaggAttack startet nicht so, stell erstmal bei "System" von WinNT auf Unix um und lösch dann die auftragsliste; und sag dann nochmal bescheid^^ + Multi-Zitat Zitieren