ftp über http tunneln

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von daydreamer, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2009
    HOI,

    da ich zu Hause nur eine 2k Leitung habe, dauert es ziehmlich lange, bis ich einen Film etc. geuppt habe. Deshalb habe ich das seit Herbst immer in der Schule erledigt! Jedoch haben die den Port 21 wieder geschlossen.
    Und deshalb wollte ich fragen, ob es vll irgendein Programm oder Script gibt, mit dem ich über das ganz normale HTTP auf einen Pub uppen kann?!?

    mfg
    daydreamer

    PS: Jeder hilfreiche Post bringt dir eine BW!!
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: ftp über http tunneln

    hiermit müsste es gehen Online FTP mit www2ftp.de
     
  3. 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ftp über http tunneln

    Bild

    Macht mir irgendwie Angst!!
    Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit??

    PS: Bw hast du!!
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: ftp über http tunneln

    ne alternative wäre noch net2ftp.com ... glaube aber dass du hier nur eingeschränkte bandbreite zur verfügung hast! n versuch wärs auf jeden fall wert, daten werden dort nämlich nur für 2 wochen gelogt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.