[FTP] über nen Str0 torrent laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von insider_x, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    über nen Str0 torrent laufen lassen

    Hallo Gemeinde. Habe nem str0 [exec und Admin Rights] wollte euch mal fragen ob ich nen Torrent über Site exec laufen lassen kann und wenn ja wie? hab schon desöfteren mal was darüber gehört
    hab da auch ne exe : utorrent-webui.exe
    aber kenne weder nen befehl oder sonst was, wie ich sie starte. Torrentfiles..joa gibt ja überall ;)
    bitte um hilfe
    insider
    // oder sollte ich mir nen Remote account anlegen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: über nen Str0 torrent laufen lassen

    machs per remote geht am besten
    kannst auch so einstellen das du über http bedienen kannst
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: über nen Str0 torrent laufen lassen

    oder guck nach torrentflux, das ist ein torrentclient der auf php basiert und daher per webinterface gesteuert wird, musst nur gucken wie du das dingen versteckt laufen lässt.
    MfG Roadkiller
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: über nen Str0 torrent laufen lassen

    ist das nicht für linux??

    wie sollte der speed sein? Oo bei 1000Mbit sollte der 12mb/s down und up sein

    für remote brauchste die mstsc.exe damit kannste connecten
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: über nen Str0 torrent laufen lassen

    die heisst eigentlich mstsc.exe und ist bei windows bei, geh einfach mal auf ausführen und tipp den namen ein ;)
    Und der befehl zum ausführen über ftp ist site exec
    @alexgold, es gibt eine linux und windows version: klick
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: über nen Str0 torrent laufen lassen

    das lohnt sich aber kaum auf hacked
    da:
    -- A Windows Box (Microsoft Corporation) Installed and working
    properly. (tested on Windows 2003 Enterprise)

    -- Apache Web Server (Welcome to The Apache Software Foundation!)
    (IIS may not function properly)

    -- PHP version 4.1.x or better
    (PHP: Hypertext Preprocessor)

    -- MySQL database server (MySQL :: The worlds most popular open source database)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP nen Str0
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    835
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.191
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  • Annonce

  • Annonce