FTP über Proxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zx0w, 13. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2005
    In der schule haben wir einen squid proxy, bei dem ftp upload verboten ist - wie kann ich das ab besten übergehen - habe alle mittel um es umzusetzen - sagt mir nur wie...

    gruß eric
     
  2. 13. Juni 2005
    gehört eher in die Hacking & Security section
     
  3. 13. Juni 2005
    will ja eher nicht direkt hacken - dann könnte ich die squid.conf ändern wenn ich auf dem server bin - eine art ftp over http oder so wäre gut... ich könnte das per http zu meinem linuxserver und der lädt das auf ftp oder so - aber wie am besten!?

    gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.