FTP über Proxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zx0w, 13. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2005
    In der schule haben wir einen squid proxy, bei dem ftp upload verboten ist - wie kann ich das ab besten übergehen - habe alle mittel um es umzusetzen - sagt mir nur wie...

    gruß eric
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2005
    gehört eher in die Hacking & Security section
     
  4. #3 13. Juni 2005
    will ja eher nicht direkt hacken - dann könnte ich die squid.conf ändern wenn ich auf dem server bin - eine art ftp over http oder so wäre gut... ich könnte das per http zu meinem linuxserver und der lädt das auf ftp oder so - aber wie am besten!?

    gruß
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Proxy
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.091
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    998
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.095
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    441