[FTP] Uploaden in Bosnien und Herzegowina?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dilly_Concane, 20. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Uploaden in Bosnien und Herzegowina?

    Moin,
    Ich hab da ein paar ganz schicke Server in Bosnien & Herzegowina gefunden, welches ja bekanntlich noch nicht in der EU ist. Trotzdem war ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich da gefahrlos uppen kann. (Der Server an sich ist Blacklist-Clear, aber was weiß ich )
    Es wäre sehr schön, wenn da jemand eine Stellungnahme abgeben könnte, eine BW bei sinnvollem Beitrag ist euch natürlich gewiss :]

    Danke im Voraus :]
     
  2. 20. September 2008
    AW: Uploaden in Bosnien und Herzegowina?

    es ist genau sich sicher/unsicher wie in allen anderen ländern der welt...
    solange du das alles von deinen pc machst läufst du immer gefahr gepact zu werden
    wenn die blacklist clear ist ist er schon verhälnismäßig sicher aber eine wirkliche sicherheit ist nie gewährleistet
     
  3. 20. September 2008
    AW: Uploaden in Bosnien und Herzegowina?

    also ist schon sicherer als eu länder am sichersten ist natürlich immernoch usa und russland
    aber ich würde mal sagen auf bosnien herzogowina kannste sehr sicher uppen und wenn auch blacklist clear ist dann sollte das ganze np sein

    Lg
     
  4. 20. September 2008
    AW: Uploaden in Bosnien und Herzegowina?

    wenns nicht blacklisted ist, heißt es generell "nichts ist sicher, ohne gewähr und auf eigenverantwortung"...wenn man sonst sagt "JA 10000% SICHER" dann heißt es "ja wegen dir du spast wurd ich hochgenommen"....ist wie immer
     
  5. 20. September 2008
    AW: Uploaden in Bosnien und Herzegowina?

    paar schicke Server, d.h.?

    Pubs?
     
  6. 21. September 2008
    AW: Uploaden in Bosnien und Herzegowina?

    Joh, sind ein paar Pubs mit Upload >500kb/s... Download meistens um die 200kb/s, eben sowas was mir für ein paar schicke Filme und sowas reicht :]
    Werden auch stetig mehr, jetzt wo der alte Athlon 2200+ fast Tag und Nacht am Scannen ist

    Danke für eure Hilfe, dann hau ich mal rein
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.