[FTP] Upp Problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von G3X, 17. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Upp Problem

    Hallo,

    und zwar geht es um folgendes, ich bin in sachen uppen etc. n noob jetzt hab ich heute n mov. geuppt und hab mir son tut reingezogen wo man files undeleteable machen kann ... das hab ich nachm upp gleich ma ausprobiert und hab ausversehen den ordner in dem die files liegen undeleteable gemacht, jetzt komm ich natürlich nicht mehr in den ordner rein in dem die files liegen ... was kann man da tun ? oder is es halt pech und ich darf nochma uppen ? plz help!

    Fehlermeldung: The system cannot find the file specified. das steht im flashfxp im log wenn ich in den ordner will

    ich arbeite mit flashfxp und habe das auch dort über ein script gemacht mit dem undeleteable

    mfg
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Upp Problem

    Zähl einfach nach wieviele Leerstellen das Script vor den Ordnernamen macht und dann gibste oben in der Adressleiste einfach z.B. upload/deinupp/ name ein und schon biste drinnen

    Halt einfach Ordnernamen kopieren zählen wieviele Leerstellen davor sind und oben inner Adressleiste so einfügen schon kommste in den Ordner kannst den Pfad kopieren und ne Sft-Datei erstellen

    Und es hat nen kleinen Vorteil kleine Nubs werden gleich aus deinem Ordner ferngehalten
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Upp Problem

    ja irgendwie funzt das aber nicht, ich hab mir jetzt schon den ganzen morgen tuts und threads durchgelesen wo es um undeleteable etc. geht aber es geht irgendwie trotzdem net
    im script sind es 6 leerzeichen und wenn ichs so eingeb kommt trotzdem

    The system cannot find the file specified.

    mfg

    ok habs ... irgendwie sind es im script zwar 6 leerzeichen aber man darf nur 5 zählen ... logig ?

    thx trotzdem bw raus

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.