[FTP] Uppen mit FlashFXP bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kidkanalje, 18. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2008
    Uppen mit FlashFXP bricht immer ab

    Hi Leute,
    unzwar wollte ich gestern abend ein Album uppen und dann kam immer son Fenster wo ich gefragt wurde, ob ich das File überspringen/überschreiben möchte, weils schon existiert...Und dann startets immer von vorn.
    War nicht das erste Mal !



    MfG
     
  2. 18. April 2008
    AW: Uppen mit FlashFXP bricht immer ab

    Du musst auf Resume klicken,
    dann macht er da weiter, wo er aufgehört hat bzw Skipt falls es schon komplett drauf ist.

    Es kann sein das es am Pub liegt, musste sonst mal auf nem anderen ausprobieren!
     
  3. 18. April 2008
    AW: Uppen mit FlashFXP bricht immer ab

    ob ich das File überspringen/überschreiben möchte, weils schon existiert.

    da ist doch die lösung schon ^^ das file ist schon drauf auch wenn dus nicht sehn kannst vlt musste mal aktualiesieren, hatte ich auch son prob^^

    naja greeetz YounG (wenns nicht klappt nimm einfach nen anderen pub)
     
  4. 18. April 2008
    AW: Uppen mit FlashFXP bricht immer ab

    Also bin grad dabei Hitman zu uppen und is jetzt bei 400MB, bis jetzt ist alles ohne Probleme gelaufen

    BW habt ihr!
     
  5. 18. April 2008
    AW: Uppen mit FlashFXP bricht immer ab

    Close da erledigt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.