[FTP] Uppen mit mehreren Threads?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Vic, 12. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Uppen mit mehreren Threads?!

    Hi,

    also wenn man mit mehreren Threads downloadet ist es ja schneller, als mit einem, ist es auch so beim uppen? Weil ich hab immer Upstream @1Thread 40kb/s ist ja saulahm, kann man da nicht so 3-4 Threads machen, damits schneller geht?
    Und wenn ja, wie kann man bei Flashfxp einstellen, dass man mehrere Threads gleichzeitig uppt (oder halt anderes FTP Programm, wenns nicht bei Flashfxp geht)

    Danke,
    Vic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    ja, aber wenn du nur DSL3000 hast, wirst du nich über 40kb/s hinweg kommen ...

    kannst ja mal bei rs was uppen, und gucken, wie schnell es wird, wenn es viel mehr als 40kb/s wird, suchste dir n anderen server, und probierst es auf dem ...

    mfg
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    nimm filezilla, da kannst mit mehreren threads sowohl uppen als auch saugen..
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    jo stimmt das es mit filezilla geht, aber nix desto trotz wird er nicht über sein leitungslimit von ca. 40-45kb/s upp kommen.

    wo nix ist kann auch nix her kommen...
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    jup, selbstverständlich muss deine leitung auch mehr hergeben können als 40-50kb/s, um überhaupt schneller uppen zu können, sonst verteilen sich die 40-50kb/s halt auf mehrere threads, ergo unsinn..
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    LeechFTP ist in dieser Hinsicht ganz komfortabel.
    Hast im Uploadfenster so nen Button, mit dem kannst du die Anzahl der Threads verändern.
    Geht auch im laufenden Betrieb, ohne das eine Datei abgebrochen wird.
    Wenn du also z.B. von 5 wieder auf 3 runterstellen willst, läd er den 4. un5. Thread noch fertig und macht sie dann dicht.

    Das Programm ist übrigens Freeware...

    Den besten Speed habe ich, wenn ich mit 2-3 Threads uppe.
    Hängt aber natürlich immer in erster Linie, wie oben schon erwähnt, von deiner Leitung ab!
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    Danke für die Tips, habe euch alle bewertet. Werds mal ausprobieren und dann mal schreiben...
    Habe übrigens DSL6000 bei 1&1 aber ich komme beim DL nie über 350kB/S hinaus :angry:

    Naja, danke.
    Vic
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    an deiner stelle würde ich da anfrufen und mich beschweren ^^
    ich hatte das auch so
    die haben mir dan gesagt das bei mir nur 3 k geht ^^
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    gehört hier zwar nicht mehr hin, aber ich sags einfach trotzdem mal: ^^

    es gibt kein dsl ³°°° mehr ;)
    nur noch 1, 2, 6 usw...du hast halt dann soviel wie deine leitung her gibt also das sind dann bei dir eben die 350kb/s...zahlst aber fürs 6k und sollte es mal soweit sein wirds auch für dich den vollen 6k speed geben.
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!


    wat laberst dun da?
    natürlich gibts noch 3k... nichts anderes hab ich.
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    er meint es gibt kein neues mehr die wo es jetzt haben dürfens behalten aber neu bestellen geht glaub ich nicht ;)
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    jap, ich hatte auch ganz früher mal 3k...ganz normal.
    jetzt steht auf meiner rechnung 6k, bekomm zwar im monat 5€ gut geschrieben aber habe nur die leistung von 3k ;)

    hab mich da erkundigt, versuch mal in nen aktuellen 3k vertrag zu kommen...geht nicht mehr!

    eMo
     
  14. #13 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    jop das mit DSL 3k und 6k kann ich auch nur so bestätigen.
    Ich warte immernoch auf mein 16k upgrade :D

    naja back 2 topic

    kann man in FlashFXP eigentlich auch mehrer Threads einstellen?
    hab das bisher immer so gemacht, dass ich einfach das proggi 2 mal starte und dann die eine Hälfe der Parts in einem uppe und die anderen in dem anderen.
    Mit mehreren Threads wäre es aber vllt doch etwas einfacher :D

    Crusher
     
  15. #14 13. November 2006
    AW: Uppen mit mehreren Threads?!

    geht nicht.
    Du kannst aber auch die queue saven und einfach immer darauf klicken (wieder laden), das is multithreaded und ganz einfach.
    dazu hältst du dir immer den tag in nem file bereit, das ne gute taktik ums später wieder zu finden.

    dass man mit 2 threads doppelt so schnell laden kann als mit einem (wenn 1 = 40 aus korea zB) liegt am routing.
    das prob wird beim uppen kaum auftreten, auser man hat sehr viel.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Uppen mehreren
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.145
  2. [FTP] Sqlck kann ich nicht uppen

    omeriko , 27. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    628
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.981
  4. [FTP] "Sicher" uppen

    Wegi , 14. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    691
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365