[FTP] Uppen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManiacKiller, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    Uppen

    so leute ich hab mal wieder ein prob mit flashfxp und zwar kann ich uppen aber immer nur einen part hab jetzt ziech verschiedene pubs ausporbiert es kommt immer das ich den einen part komplett uppe und dann bricht er die verdbining ab und will den part wieder neun uppen der macht die warteschlage garnicht weiter, der versucht den ersten part zuüberschreiben
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Uppen

    in den optionen kannst du irgendwo einstellen, was ffxp machen soll, wenn die datei bereits auf dem server vorhanden ist (überschreiben, überspringen, usw), mach da ma immer überspringen und schau dann, ob ffxp, nachdem er den ersten part dann nochmal übersprungen hat, mit dem zweiten anfängt...
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Uppen

    was muss ich den genau einstellen auch bei ÜBERTRAGUNG ---BEI KOMPLETTER ... LEERLAUF oder wie??
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Uppen

    ne er meint das untermenü Datei-Existiert-Regel , wenn du auf Option klickst!
    dort musst du dann auto-überspringen an machen!
     
  5. 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Uppen

    also ungefähr so oder wie ?


    Download: RR.JPG | xup.in
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Uppen

    also ich habe mir ne aktuelle version besorgt und da war alles sofort eingestellt,da macht er ganu normal weiter,ich hatte damals ne version da hatte ich das selbe prob.
     
  7. 8. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Uppen

    Ist eigentlich egal, welche Version du hast. Unter Optionen -> Datei-Existiert-Regeln

    kannst das einstellen. Zusätzlich solltest du dann noch in den Einstellungen (F6) was machen. Dort gibt es den Punkt Übertragung.
    wwb6o0.jpg
    {img-src: //www6.picfront.org/picture/r8ehcQ1F/thb/wwb6o0.jpg}


    mehr ist bei FFxP eigentlich nicht zum einstellen.

    mfg
    Fisk
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.