[FTP] Uppload mit Mesenger gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cool_drive, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Uppload mit Mesenger gefährlich?

    Wie die Überschrift sagt:
    Wenn ich was upploade habe ich icq und x-fire im Hintergrund laufen.
    Das es einen Einfluss auf die Upploadgeschwindigkeit hat, merke ich, aber ist es auch etwas gefährlicher?
    Da zischt die Ip doch hin und her und die kann man doch irgendwie abfangen, oder?

    THX
    cool_drive
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Uppload mit Mesenger gefährlich?

    ne lol wie denn bzw wer und warum sollte das einer abgfangen wollen^^ brauchst deswegen keien angsthaben sonst würde ja keiner uppen^^
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Uppload mit Mesenger gefährlich?

    Naja, mit den richtigen Programmen und Codes kann man vieles machen, aber hast schon recht, das sonst niemand uppen würde

    MFG
    cool_drive
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce