[FTP] Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ralle0190, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Tach auch,

    habs jetzt schon auf mehreren servern probiert, aber immer wenn ich eine Datei hochlade,
    geht der speed wie schon gesagt, gegen null is er ganz stehen bleibt(das schon nach ca einer sekunde).

    Ich hab einen Router dazwischen, kann ja aber nicht sein das der prot 21 der dafür benutzt wird nicht freigegeben ist, denn dann könnte ich ja garnich erst conecten, bzw anfangen hochzuladen.

    weiß jemand woran das leigen könnte?

    sonnst müsste ich bei one-click hostern bleiben, die mich, mit verlaub, schon ankotzen :D

    MFG

    Ralle


    edit:
    edit2:
    [highlight]Komigerweise klappt das uppen über browserhps wie http://www.webftp.de/ . [/highlight]

    edit3:
    edit4:
    edit 5 - mögliche Lösung 1
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Dann haste einfach ein paar schlechte Server erwischt, wahrscheinlich waren einfach schon voll...
    Waren die alle aus der selben Range? Woher hattest du die Server?
    Kann auch sein dass das zb nur Druckserver waren...

    Gruß,
    Figger
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    öm das waren welche aus der pupscan section, und ich hab mi schon die mit dem guten speed rausgesucht, ich hab die auch mal nem freund gegeben, um die zu testen, und oh wunder der mit dsl 386 kann uppen und ich net...
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Ja wahrscheinlich weil er gar nicht so weit kommt, mit seinem upspeed vom 5 kb/s oder was ^^
    Ich gehe einfach mal stark davon aus dass das Druckserver waren auf die man halt nur Files bis zu ner bestimmten größe uppen kann...

    Gruß,
    Figger
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    junge, der das waren 5 verschiedene server von verschiedenen leuten, DRUCKSERVER! sind da ausgeschlossen, auserdem hat der ein paar files von ein paar mb größe hochgeladen, bei mir stopt der schon noch ein paar kb!
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    ist dein upload geschwindigkeit auch bei 1-click-hoster so gering oder nur wenn du per flashfxp was hochlädst ?

    Wenn es nur bei dem FTP Client so ist wpürde ich einfach mal checken ob eine Firewall oder ein anderes Programm flashfxp blockt ;)
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    ne bei one-clickhostern ist das nicht so,

    das könnte höchstens die windows firewall sein aber ne meldung kommt da auch nicht...
    mal schauen

    Edit: nein daran leigt wohl auch nicht, hab das überprüft...
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Habe das gleiche Problem auch schon gehabt.
    Könntest ja mal folgende Sachen probieren:

    1.) Neu ins Internet einwählen
    2.) Vielleicht auch mal den Router neu starten
    3.) Rechner neu starten
    4.) andere FTP-Software benutzen (Gibet ja wie Sand am Meer)

    MfG R0B1N H00D
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    hab jetzt den router n paar mal neugestartet,
    und das ganze auch mal mit anderen progies wie filzilla probiert.

    das Ergeniss ist das selbe. und so langsam werd ich zu ner tickenden bombe :motz: :angry:

    woran kann das bloß liegen
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    logge dich auf die server mal per webftp ein:

    http://www.webftp.de/

    würde mich mal interessieren ob es da klappt oder auch abbricht.
     
  12. #11 24. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    das funzt komigerweise, dann kann es ja nur am internen netzwerk liegen, nur was könnte das sein?^^ port is offen ect, keine firewall die das blockiert ect. ich bin da ratlos...
     
  13. #12 25. Januar 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    kann nurnoch os oder router sein

    nimm einfach mal nen anderen pc oder laptop und probiers da
    wenns geht da halt ma nen paar stunden opfern für ne neuinstallation
    oder wenn nich router reseten und wenn das auch nich dann mal firmware nutzen
    konnte auch sein das der mtu wert nich stimmt aber dann müsste der schon extrem vom optimalen wert abweichen um solche probleme zu verursachen...

    greetz luke
     
  14. #13 11. April 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    So ich habe neuigkeiten da das problem immernoch besteht auch wenn das thema schon etwas älter ist.
    Ich habe das ganze jetzt mit 5 verschiedenen ftp-programmen probiert,sowohl an diesem, als auch an einem anderen PC, mit einem getaggten und einem ungetaggten server, die beide bei einem Freund geklappt haben.

    So ist es auf dem anderen PC alles das selber.
    Bei FlashFXP geht der speed fast sorft gegen null.
    Filezilla: Fehlermeldung beim versuchten uppen.
    SmartFTP: Ebenfalls fehlermeldung datei könne in dieses verzeihnis nicht übertragen werden.
    Usw. ....

    Wie gesagt treten auf beiden PC die selben probleme auf, es kann also nur am router liegen, denn bei einem Freund war mit dem server alles ok.

    Hatte auch schonmal den router neu bespielt mit der firmenCD.

    Woran kann das noch liegen???
     
  15. #14 5. Mai 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    leihe dir doch mal nen andern Router und probiers dann...

    Was ist das denn für nen Router?
     
  16. #15 5. Mai 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Hey Bruder ich hab genau das gleiche problem!!

    Also ich schildere hier mal meine bissherigen erkentnisse:

    - firewall überprüft und keine probleme
    - auf one-klick hoster kann ich mit fullspeed uppen
    - connecten kann ich auf den pub

    wäre wirklich nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

    mfg
    Strawberry
     
  17. #16 5. Mai 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Ich würde mal folgende Sachen machen
    - neue Firmware besorgen (nich die vonner CD, die is ja schon alt :D)
    Wenn Problem immer noch besteht:
    - Router austauschen bzw mit Modem probieren.
    Funzt immer noch nich:
    - Leitung vonner Teledoof checken lassen.
    Wenns dann immer noch nich geht:
    - Briefmarken und Umschläge kaufen und den Stuff brennen und mit der Post verschicken :D

    Wünsche dir viel Erfolg

    Greetz
     
  18. #17 5. Mai 2007
    AW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Mein Freund hat das gleiche Prob , wir dachten dann das es irgenwie an seinem inet anbieter liegt , manchmal gehts uppen , manchmal net , auf den gleichen server ...
    Er hat versatel DSL
     
  19. #18 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Upspeed geht beim uppen mit flash fxp immer gegen null

    Ein netter freund called

    [highlight]lordosiris[/highlight]

    hat mir sehr geholfen.

    Ich habe einen belkin router und er meinte ich müsste den MTU-wert ändern.
    Die symtome die in diesem Tread


    IT-Wissen, Forum und Netzwerk - administrator.de

    beschrieben werden treffen genau zu.

    habe es noch nicht ausprobiert werde es aber bald tuen.

    Fals noch andere vorschläge, pn an mich

    [highlight]und wenn euch das auch geholfen hat bitte bewertet lordosiris.[/highlight]

    ansonsten *closed* bis tested.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Upspeed geht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    951
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    993
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.300
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.953
  5. [FTP] Upspeed von pub checken

    eRza , 7. April 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275