FTP via Icy Box und Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von angel1502, 24. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2011
    Hallo zusammen,

    habe mir vor einiger Zeit eine Icy Box gekauft (IB NAS 4210).
    Jetzt habe ich in dieser einen FTP server konfiguriert und die IP adresse über den Port 21 auf eine von mir eingerichtete dyndnsadresse weitergeleitet.
    wenn ich nun innerhalb meines netzwerkes im explorer ftp://....dyndns.org eintippe kann ich dort meinen benutzernamen und mein passwort eingeben. das heisst die weiterleitung hat funktionier?!?!
    Wenn ich mich allerdings von ausserhalb einwählen möchte klappt dies nicht.
    Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich falsch gemacht habe.

    Danke im Vorraus für die Antworten

    LG
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: FTP via Icy Box und Fritz Box

    router?
    port forwarding/port weiterleiten?
    lg annac
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.