[FTP] Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kn3cht, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    hi RR'ler

    ich habe vollgendes problem,wenn ich etwas hochladen möchte kann ich die rar datein leider nicht im vollen namen auschreiben und dann hochladen,leider immer nur z.b "4rr.rar"
    wenn ich ein längeren RAR namen nehme wie onlyforRaidRush.rar" dann steht bei Flash FXP ständig Transfer failed!:angry:

    höffe ihr könnt mir dabei helfen:)

    vielen dank im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    Wahrscheinlich ist ne Zeichenbegrenzung drinne, dass Dateinamen nur eine bestimmte Länge haben dürfen.

    Greetz
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?


    ja aber das hab ich ja bei jedem pub...das is ja das unnormale,wenn ich von anderen die files sehe sind die viel länger....sogar länger als mein beispiel^^
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    jo,wenn dein tagg schun imens lang ist,und dann auch noch ein "langer" dateiname gewählt ist........so wird einfach die 288(glaube schun :D) als maximale zeichenlänge überschritten ;)

    einfach tagg kürzen und pasta :D
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    ich hab aber schon nen kurzen tagg^^@ asxdeluxe
    nichtma unterordner:p
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    Oder du schickst mir ne PN mit dem Tagg und so dann guck ich ma obs bei mir klappt, dann kann ich dir sagen obs am Pub liegt oder an dir^^

    Hatte früher das Problem auch mal, hat mich voll angekotzt, aber kp die Taggs sind immer gleich lang bei mir, hab dann mal ne andere FlashFXP-Version genommen und schon gings wieder super
     
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    einfach mal nen anderen pub nehmen und wenn da das gleiche ist, dann mal ne andere Version von flashfxp nehmen.

    mfg
     
  9. #8 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    Sag uns doch erstmal welche FlashFXP Version du nutzt.

    mfg proxy
     
  10. #9 17. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?


    ich hab version 3.20 hab die ma genommen weil in nem thread stand das die besste version zum uppen sein soll?!:D


    @ killerburns ich schick dir gleich ma meinen tagg...

    und @ nina2 ich hab das bei jedem pub! das is egal welcher!
     
  11. #10 18. Dezember 2007
    AW: Warum kann ich nur RAR's mit kurzem namen UPPEN?

    oke killerburns hat mir geholfen...anscheind war mein tagg doch immer zu lang^^
    jetzt gehts doch!danke euch allen bewertet hab ich die die mir geholfen hab!
    bei killerburns gings leider nicht mehr:D warum auch^^greetz raus
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP kann nur
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.196
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    272