[FTP] Was ist auf dem Server los ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MyriaN, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Was ist auf dem Server los ?

    Hi !

    Ich will was auf einen Server laden, aber wenn ich bei FlashFXP auf Transfer gehe läd er bis immer ca. 1mb und bricht dann ab. Hier die Meldungen in der Konsole:

    [R] PASV
    [R] 227 Entering Passive Mode (2**,***,***,**,8,238).
    [R] Opening data connection IP: 2**.***.***.** PORT: 2286
    [R] STOR Chemiehausaufgaben.rar
    [R] 125 Data connection already open; Transfer starting.
    [R] 426 Connection closed; transfer aborted.
    [R] Transfer Failed!

    Wißt ihr woran das liegt ?

    Danke für jede Hilfe,

    MyriaN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    scheint wohl n datei maximum von 1mb zu haben ...
    ansonnsten probier mal passive/active mode

    und schau ob du 1mb datein hochladen kannst !
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    Passive/Active ises nicht. Hab mal ne 1mb - File hochgeladen und die tats. Also ist wahrscheinlich während ich hochgeladen hab ne Größengrenze gesetzt worden. :-( Lohnt es sich meine große File in 1 mb - Teile zu zerteilen um es dann hochzuladen ?

    MyriaN
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    Ich würde dir empfehlen für so ne kleine Datei, die nun wirklich nichts besodneres ist auf RS zu hosten.
    rapidshare.com.

    soll es für deine Seite im Net sein, dann such dir nen geeigneten freehoster aus auf kostenlos.de bekomsmte shcon relativ passable.

    mfg bS
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    ich würd sagen lohnt sich nicht ein file über 100mb in 1mb parts zu zerlegen.

    bis 100mb würd ich auf rapid uppen, und wenns größer ist einen geeigneten pub suchen. jenachdem was es ist dann in rars packen, 700mb in 15.000.000 byte files packen, dvd's is 50.000.000 byte rars packen. (so ist der standard. sagt aber auch keiner was wenn du ne eigene größe nimmst. aber diese größen haben sich bewährt)

    da der server den du da hast ein limit von 1mb hat solltest den gleich wieder fallen lassen, da der ausser fürs hosten von kleinen boards nichts taugt.
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    wenn du das auf 700 x 1mb files aufteilst isses halt gut stressig falls mal n paar parts corrupt aufm server ankommen aber mehr aufwand macht des ja nicht zum entpacken(geht ja automatisch)

    musst du entscheiden, aber wenn dus machst sollteste halt sagen dass der Film auf 700 einzelne rar files gepackt ist wegen file size limit !

    aber wenn der speed von dem ding gut ist ... wieso nicht :)
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    Mal sehen!

    Vielleicht ist die "File Extension" zu lang. Das heißt der Pfad ist zu lang.
    Ich weiß nicht, ob es hilft, aber bennene diese lange Datei: "Chemiehausaufgaben.rar" einfach mal in "b.rar" oder einfach nur ohne Format-Angabe, also mit "test" hoch.

    Geht ja nix verloren.
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    [FTP] FTP-Fehlermeldungen/Statuscodes - RR:Board

    denke das sagt alles
     
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: Was ist auf dem Server los ?

    Ahh, das erklärt auch warum es manhcmal geht und dann wieder nicht. Vielen Dank für eure Hilfen !!!

    MyriaN

    -->Closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP dem Server
  1. [FTP] Problem mit dem Server

    omeriko , 26. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    339
  2. datenbank auf dem ftp server?

    ^AnD! , 8. Februar 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    562
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420