[FTP] Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von phL, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Was mach ich falsch?

    Hi Leute,

    ich hab jetz über Nacht 9 Stunden lang einen 700 MB großen Film auf folgenden Pub geuppt:


    DIR: /
    DELETE STATS: deletable
    RUNNING OS: Windows_NT
    RESUMABLE: Yes
    FXP STATS: FXPable
    SEND SPEED: 5129,62 bytes/s
    Pubspeed:

    Download: 304.3 KB/s
    Upload: 107 KB/s
    Nondeletable: Nein
    Blacklist: Clear

    [ geprüft mit 1024 KB ]


    soo, dann war heut früh alles oben, hab die SFT erstellt und es in Raid Rush reingestellt

    Ne halbe Stunde später will ich jetz was anderes auf den Pub uppen und siehe da, ALLE Rar dateien wurden gelöscht... nur weiß ich nicht wieso. Noch keiner hat sich bedankt, also hat es noch keiner runtergeladen

    Warum ist das alles weg? bin grade voll am austicken weil ich die ganze nacht über geuppt hab und jetz is alles fürn *****
     
  2. 2. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was mach ich falsch?

    Vllt is der Admin des Pubs net auf en Kopfgefallen?

    Und wer sagt, das man zum Deleten ne SFT braucht?

    Kleiner TippFiles unlöschbar machen für Dummies

    Viel Spaß
     
  3. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    Es könnte auch sein, dass ein anderer den Pub für sich alleine haben will ;-)

    hab schon davon gehört, dass solche Leute dann alles löschen was sie finden, das von anderen geuppt wurde...

    naja am besten so gut es eben geht in langen taggs verstecken und undel machen...

    und wenns der admin war dann hast du für gewöhnlich sowieso keine chance
     
  4. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    hab grad wieder was kleines geupped und is schon wieder gelöscht

    was ich noch wissen wollt, da is ein ordner der heißt Scanned by username@RR (also ein user aus dem RR forum dessen name ich nich sagen will)

    Kann es sein das er meine Sachen gelöscht hat weil er meint es sei sein Pub?

    Er hat sich bei der Pubverteilung ebenfalls bedankt
     
  5. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    Sind denn immer nur deine rar Dateien gelöcht oder auch deine ganzen verzeichnisse?
    Also es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten einmal den Admin und sonst jemand der halt auhc ganz normal auf den pub zugreift.
    Gegen Admins kannst du nichts machen, gegen die anderen kannst nur besser taggen, so das sie deine Stuff nicht so leicht löchen.
     
  6. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    hab den gar nich getaggt weil ich nich weiß wie und ich dacht mir "für was auch?!"

    in zukunft werde ich taggen, hab grad alle postings durchgesehen und gemerkt das sich einer nach mir den selben Pub genommen hat da er noch in der liste drinstand. denke mal der typ meint er muss jetz meine sachen löschen obwohl er nichts drauf uppt.

    btw alle Rar dateien sind gelöscht worden.

    Kann ich irgendwie beweisen das der typ meine sachen gelöscht hat?
     
  7. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    Wenn er sich nicht bedankt hat dann nicht...
     
  8. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    hast du ihn getaggt ??

    hm dann selber schuld hättest du ihn getaggt dann würden jetzt nicht die sachen weg sein weil man dann sie nicht so leicht löschen kann mfg Sivas
     
  9. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    thereotisch kannst du es beweisen aber praktisch nicht. tag den pub einfach vernünftig. gibt ja auch divesere programme dafür wenn du das per hand nicht kannst und dann noch die files undel
     
  10. 2. April 2007
    AW: Was mach ich falsch?

    Wie kommst du auch auf die Idee das ganze nicht zu taggen?
    Die 5-Min Zeit ättest dun investieren können,dann hätte dein Upp wohl ein wenig länger gelebt.
    In Zukunft wenn du was großen Uppen willst,von jemanden Taggen lassen,der das ganze wirklich gut kann/ undeletable machen lassen.
    Für kleine Files,kannst du ja in ZUkunft selbst versuchen zu taggen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.