[FTP] Was tun gegen login falsch?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cool_drive, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    Was tun gegen login falsch?

    jo gab schon einige Threads damit das Leute gejammert haben, das das Login falsch ist
    Kann man eigentlich irgendwas dagegen machen?
    Wenn der Server den Login nichtmehr zulässt was bedeutet das?
    Akzeptiert er dann kein anonymos Anmeldung mehr oder wurde der ftp Port gesperrt(wohl eher nicht)? Ist es dann überhaupt noch ein Pub oder ist es ein ein normaler Server mit richtigem Login geworden?
    Wenn dem nicht so ist, kann man dann einfach nocheinmal ne neue SFT-Queue erstellen und dann funzt das wider ohne Probs?
     
  2. 21. März 2007
    AW: Was tun gegen login falsch?

    huhu ^^

    wenn login falsch = anonymous gibts nicht mehr/oder hattn pw bekommen
    wenns kein ftp mehr gibt = server down (kann auch sein,das der admin sein ftp einfach über ein anderen port laufen lässt)

    naja,den rest wirste dir ja jetzt denken können ;P
    btw: wenn im nachhinein login falsch kommt,kannste den server vergessen >.>
     
  3. 21. März 2007
    AW: Was tun gegen login falsch?

    Mist
    gibt dann also überhaupt keine möglichkeit mehr das man das Zeug saugen kann was auf den Pub/Server liegt?
    also nur noch wenns ich den zu nem Stro mache?(
     
  4. 21. März 2007
    AW: Was tun gegen login falsch?

    vlt test:test? viele Pubs haben das oder test:123456 oder eben bruten aber n pub bruten ist total sinnlos und für den Port kann man portscann machen. Und ja es ist ein Pub aber halt kein anonymos mehr
     
  5. 21. März 2007
    AW: Was tun gegen login falsch?

    Falls es ist dann kein Pub mehr, da Pub von Public = öffentlich kommt
     
  6. 21. März 2007
    AW: Was tun gegen login falsch?

    Ich denke hier wurde alles gesagt. Wenn du willst kannste mir ja ne PM schicken ich gucke dann mal ob ich vielleicht an die Daten rankomme.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.