[FTP] Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BatZzn, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Ok, die Überschrift ist nicht so prall, aber ich weiß jetzt nicht wie ich das anderst schreiben soll.
    Und zwar habe ich ein großes Problem: WLAN.
    Und zwar wird meine Verbindung zum Router ab und zu für ein paar sekunden unterbrochen bis er das Netz wieder gefunden hat. Wlan Müll eben. Der RSD z.B wartet kurz und lädt dann weiter der SFT Loader dagegen nicht. Der bricht ja bei der kleinsten Unterbrechung ab und meint er wäre fertig. -.-
    Jetzt die Frage: Kann ich den SFT Loader Wlan tauglich machen? Also dass er wie ein Downloadmanager beim Disconnect kurz wartet und dann wieder weiterleecht?
    Oder kann ich mit einem Alternativprogramm die SFT Dateien so laden dass nach der Netzunterbrechung automatisch weiter geladen wird?

    Thx, schonma...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Durch W-LAN werden meistens noch die .rar Files zerschossen und du bekommst nen CRC Fehler. Ich habe auch W-LAN, und habe das selbe Problem. Mir ist leider Gottes auch keine Lösung bekannt.

    Theoretisch müsstest du die SFT-Datei Sniffen und mit FFXP in das Verzeichnis connecten. Denn FFXP lädt immer durch. Da Sniffen aber verboten ist, und ich auch nicht weiss wie das geht, schlag dir das das ganze ausm Kopf^^


    greeZ kuhjunge
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Ja sowas in der Art hatte ich auch nicht vor.^^ RS hat ja unverschämte Wartezeiten von 3 min! Was glauben die eigentlich wer die sind?! Von daher wäre es halt gut wenn es eine Möglichkeit gäbe...
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Was bitteschön hat jetzt die WArtezeit mit dem Thema zu tun ?

    greeZ kuhjunge
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Ganz einfach. Währen da nicht die hohen Wartezeiten bei RS müsste ich mir nicht Gedanken über das machen wofür ich hier eine Lösung suche. :)
    Dann würde ich alles über RS laden. Btw, die haben die captchas schon wieder geändert. -.-
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Ich kenn eine lösung
    besorg dir nen lan kabel :p
    naja wenn das nich geht aus was für gründen auch immer.. dann tut mir das leid

    @ batzzn
    hm kuhjunge hat schon recht das war ne sinnlose überleitung das thema war das der SFT loader mit abbrüchen nich klar kommt und du fängst an von RS wartezeiten zu reden

    naja:
    kauf dir nen premium acc, dann kannste die ganze zeit von RS laden
    oder kauf dir nen LAN kabel, dann haste kein stress mehr mit Wlan
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Ob die überleitung jetzt sinnlos oder sinnvoll war ist doch Jacke wie Hose. -.-
    Zu deinem Lan Kabel: Das habe ich bereits ausprobiert und es klappt nicht. Wenn ich das Kabel in den Router stecke und mit meinem PC Verbinde, die ganze Nummer im Gerätemanager aktiviere (LAN) passiert nix. Außerdem haben wir nicht umsonst WLAn im Haus. Mit Kabeln geht es nicht wirklich.
     
  9. #8 3. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Ein ganz toller Trick um bei Rapidshare die Wartezeit zu umgehen ist, sich einfach mal einen Account kaufen :)
     
  10. #9 3. März 2008
    AW: Wie kann ich abgebrochene Downloads von alleine wieder starten lassen? Per SFT!

    Ein ganz toller Trick um den Postcount zu erhöhen ist auch wenn man sinnlose Beiträge verfasst die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben. X(

    Wer für Warez zahlt hat das Prinzip nicht verstanden. Ich hatte das mit RS nur erwähnt, damit ihr wisst warum ich überhaupt solch eine Lösung suche. Aber scheint zu schwer zu verstehen zu sein.
    Wer noch sinnvolles hat, bitte ne PN schreiben. Wird mir iwie zu Affig hier...

    Dicht -.-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP kann abgebrochene
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.058
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.003
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.300
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    347
  • Annonce

  • Annonce