[FTP] Wie mit DOS auf FTP uploaden?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von torsKen, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    Wie mit DOS auf FTP uploaden?

    hi!
    wie kann ich per DOS auf meinen FTP server zugreifen?
    Normal weiß ich wie das funzt, aber irgendwie klappt es nicht.
    Also:
    ich gehe in die DOS Box und tippe ein:
    ftp ftp.user@provider
    dann kommt ein kleiner begrüßungstext und ich werde aufgefordert meinen benutzernamen einzugeben. Also gebe ich den ein und bestätige.
    Dann muss ich mein Passwort eingeben. Das mach ich auch, jedoch sehe ich nicht dass ich etwas eintippe. Ich gebe das pw ein, aber man seht wieder **** noch die buchstaben und zahlen selbst!

    HOffe ihr könnt mir helfen
    10er ist sicher!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2005
    Der FTP-Client ist im DOS-Modus so gebaut, dass er das Passwort welches man eingibt, noch nicht mal in Form von Sternchen anzeigt. Es wird allerdings akzeptiert wenn du dich nicht vertippt hast.

    Hope that Helps

    STEX20
     
  4. #3 30. November 2005
    RE: Wie mit DOS auf FTP uploaden?

    allso ich kan dem user übermir nur recht geben der weis von was er schwetzt
    :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...