[FTP] Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von gc2003gc2006, 19. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2007
    Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    Ich öffne die SFT Files von Xup immer direkt mit dem SFT Loader und speichere die Download Files dann an einem bestimmten Ort.
    Jetzt habe ich aber ausversehen "bei SFT File speichern" eingestellt.

    Ich kann die runtergeladenen Daten (auch per Suche) nirgends finden. Sind die Weg- nur in den Cache geladen worden??(
     
  2. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    der sft-loader speichert sie dahin wo du die sft file abspeicherst. d.h du willst dir was saugen, du speicherst die sft datei aufem desktop somit werden die parts auf den desktop geladen.


    mfg
     
  3. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\temp
     
  4. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    ???

    Na weiß nicht, bei mir, tut der SFT Loader dahin wo sich die .sft Datei befindet, sprich wenn de 80 Parts saugen willst, ist es nicht sehr lohnenswert die .sft Datei auf em Desktop zu lassen, weil sonst machste denn voll ^^

    Kann sein, damit die Datei die de saugen willst dann down is und des gar nicht ladet ? Weil normal müsstest des finden ?!?
     
  5. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    jap so is das auch
    aber wenn er es so gemacht hat müßte er es eigentlich über die suche finden
    oder einfach nochmal was saugen und gucken wo er es dann hinspeichern will
     
  6. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    Wenn sich die SFT Datei im Temp Ordner deines Browsers befindet, dann sollten sich da auch die anderen Daten befinden. Such mal nach dem Namen der SFT Datei
     
  7. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    Standartmäßig in C:/Programme/SFT Loader

    Aber in den Optionen kannste das öndern...
     
  8. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    Kannst auch in den Optionen nachschauen, wohin er es speichert, also
    vollkommen sinnloser Thread, sollte man schon erwartet, dass du sowas
    weißt ...

    // und solltest du es nicht finden: dann schau im Temp Ordner nach, da
    müsse es dann drin sein ...

    bb. master80
     
  9. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    Da ich das SFT File direkt öffne befindet es sich nicht wirklich auf dem rechner. THX, die Files waren echt nur im Temp Ordner. BW ist raus!
     
  10. 19. November 2007
    AW: Wo speichert der SFT Loader 2006 automatisch die Daten hin?

    Thema erledigt

    dicht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.