[FTP] woher weiß ich welche ranges pubs haben?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von NoWSilEncE, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    woher weiß ich welche ranges pubs haben?

    also woher soll ich denn wissen welche server die ich scanne pub haben? kann ja nich einfach net x-belibiebe internetseiten scannen oder=????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: woher weiß ich welche ranges pubs haben??

    Eine Internetseite liegt immer auf einem Server. Dieser unterstützt FTP (File Transfer Protocol). Per FTP werden also Dateien transferiert. Auf den Server, z.B. vom Webmaster. Der schiebt die *.html dateien hoch und über HTTP (Hyper Text Transfer Protocol) anschauen. Die Server verfügen also alle über einen FTP-Zugang. Meistens sind diese Passwortgeschützt, allerdings gibts ausnahmen. die ausnahmen gilt es halt zu finden. eine weitere möglichkeit ist auch, passwortgeschützte-ftps zu knacken (per Brute-Force oder Exploit), wodrauf ich jetzt allerdings wohl nicht näher eingeh. Brute-Force-Tutorials für FTPs sind easy zu finden und Exploiting ist noch ein level zu hoch für einen Anfänger (hab deiner Frage jetzt entnommen das du Anfänger bist ;) )

    Grüße,
    $$$moq


    €dit:
    Das was mein Vorredner da so toll gepostet hat (was ich erst gesehen habe als ich meinen Beitrag schon abgetippt habe) solltest du natürlich nicht tun. Diese Ranges solltest du AUF KEINEN FALL nehmen! Diese Ranges sind staatliche Einrichtungen (Militär etc.) und sollten unter keinen umständen gescannt werden.
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: woher weiß ich welche ranges pubs haben??

    nja denke mal unis scann ist nicht gefährlich...
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: woher weiß ich welche ranges pubs haben??


    nein aber ich denke das scannen von ranges in blacklists gefährlich ist, oder was meinst du warum der post gelöscht wurde? weil er ranges von unis enthielt bestimmt nicht.
     
  6. #5 30. Oktober 2006
    AW: woher weiß ich welche ranges pubs haben??

    ok sehr informativ und ja anfänger , aber habt ihr ein tip für ranges?? weil ich habe kein plan von welcher url ich mir die ip holen soll und dann mit grims ping durchjagen soll. thx
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: woher weiß ich welche ranges pubs haben??

    http://flumps.org/ip/

    stark public aber für den Anfang sollte das reichen ...
    ein kleiner Tip am Rande, schau dir mal die Blacklist an
    und denk mal nach, warum die alle da drauf stehen,
    bestimmt nicht, weil die ALLE blacklisted sind ...
    p.s. uni server sind schnell ;)

    bb. master80
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP woher weiß
  1. Woher FTP Server???

    secanon , 19. August 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    676
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    757
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.066
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.086
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.367
  • Annonce

  • Annonce