[FTP] Zu langer tagg bei rapidshare!?!?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Benno, 18. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    Zu langer tagg bei rapidshare!?!?

    Hi leute!

    Ich hab versucht ein paar rar dateien von einem pub auf rapidshare.com zu flashen, jeddoch kam jedesmal der Fehler:

    Ein Fehler ist aufgetreten:

    Eine oder mehrere URLs sind ungültig oder zu lang.

    Gehe zurück um es nochmal zu versuchen.

    Kann man dieses problem umgehen? oder muss ich einfach einen kürzeren tagg verwenden!
    Bin dankbar für jede Hilfe!

    mfg Benno
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Zu langer tagg bei rapidshare!?!?

    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber: Probiers doch einfach mal aus :]

    Steht da ja: Die URL ist zu lang ^^
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Zu langer tagg bei rapidshare!?!?

    Url Maximallänge = 265 Zeichen

    also sollte man es mit den Taggs nicht zu arg übertreiben
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Zu langer tagg bei rapidshare!?!?

    Soviel ich weis, kann man auch die ÿ nicht benützen, da sie irgendwie von RS nicht angenommen werden!
    Das kann mit anderen Sonderzeichen auch sein!
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Zu langer tagg bei rapidshare!?!?

    außerdem mag rs die ganzen leerzeichen die da drinn sind net wirklich und formatiert mehrere gerne mal zu einem zusammen!

    daher musste versuchen das irgendwie zu umgehen, oder deine dateien temporär ins Hauptverzeichnis moven, dann den remote upp machen und dann wieder in den tagg schieben!

    Knusperkeks
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Zu langer tagg bei rapidshare!?!?

    ich machs immer so dass ich die files noch nich undel mach in nen ordner verschieb z.B.
    und dann halt von da aus flash !
    das RS ding kommt mit den ÿ und den leerzeichen nicht klar !

    ach ja nich wundern wenn ewigst da steht "uploading to rapidshare" das dauert immer ewigst von FTPs aus !? ka wieso aber man kann die files dann schon verschieben !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.