FTTH Council: Telekom macht Ernst mit Glasfaser bis ins Haus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. September 2010 .

  1. 14. September 2010
    AW: FTTH Council: Telekom macht Ernst mit Glasfaser bis ins Haus

    naja ich kann mir das ehrlich gesagt nicth vorstellen dass sie überall auf dem land glasfaser ausbauen wollen. was des au wider kostet.. kann ich mir nicht vorstellen dass es sich für die rechnet.. andererseits habend sie auch bald keine kunden mehr weil alle zu kabel bw oder zu umts betreiber wechseln...
    nunja ich kann mich nicht beschweren in unserem "dorf" haben wir 16k.. sind torzdem zu kabelbw 50k umgestiegen, da die etwas günstiger sind...

    greeZZ
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.