Fühle mich verarscht....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Waste91, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    So...heute mit meinem Besten Kumpel zum 3. Mal mit 2 Mädchen getroffen,die wir erst seit 3 wochen kennengelernt haben.Ich hab mich total in eine verschossen und meinem Besten kumpel das auch gesagt,dass ich sie total gern hab etc dass ich gern mit ihr zusammen kommen möcht.Das Mädchen hatte auch schon bestimmt n verdacht,dass ich sie total gern hab,also was von ihr will.
    Seine Antwort:Ja klar,aber du kennst mich,ich hab sie auch voll gern.
    Ich:Ja ne die gehört aber mir...

    Naja auf jedenfall,nach 3 cocktails(schon angetrunken) sind wir dann zu 4. spazieren gegangen und da hab ich schon bemerkt dass da was lief...und zack bleiben sie stehen und knutschen rum...
    Und des hat mich total umgehauen...naja ich überleg jetzt dauernd ob des war weil sie schon recht angetrunken war...was meint ihr?
    Ich fühl mich von meinem kumpel total verarscht und bin etz total depri was das mädchen betrifft....
    wie würdet ihr handeln?
    Und jetzt bitte keine antworten ala es gibt noch 1000 andere mädchen
    danke
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Was willst du denn sonst hören?

    Du kannst ihn ja ggf. darauf ansprechen, ansonsten hast du ganz einfach Pech gehabt. Wenn du da (extrem gesagt) still in der Ecke rumsitzt und nichts machst, während er ihr an den Möpsen rumknetet?

    Sry, aber meiner Meinung nach hast du eigene Schuld.
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Naja wenn er genauso auf sie gestanden hat wie du auf sie, dann ist es deine Schuld, dass du nicht schneller warst.

    Warum sollte er das Mädel stehen lassen, nur weil du sie auch willst. Also da sehe ich nicht die Schuld bei deinem Kumpel. Immoment ändern kannste eh nix und ihn drauf ansprechen würde auch nix bringen, was soll er dir neues erzählen ?
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    naja, sowas kennt man doch, dass es n "konkurenzkampf" zwischen kumpels gibt, wenn die 2 das eine Mädchen wollen.

    tjoa, ist halt , da du dich "verschossen" hast, aber dein kumpel wollte sie auch haben und keine ahnung, wie leicht er die mädels abbekommt, weil falls er selten eine abbekommt, ist es doch logisch, dass er nicht sagt "ach, nimm du sie".

    Naja, mehr als sauer sein kannste nicht sein, außer das eine weib ist wichtiger, als eure freundschaft.^^
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Tja offensiv agieren, jetzt ist es 2 late, kannse höchstens zurückspannen
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    oh man wie alt seid ihr...^^
    aber warum meinst du eigentlich, das sie "dir gehört", wenn du sie erst n paar wochen kennst, scheinbar keinen kontakt zu ihr hast und dann auch noch net mal die eier dazu hast deinem kumpel, der dir wohl kein stück vom kuchen abgeben will, mal klar deine meinung zu sagen...

    aber wie schon gesagt ist der zug wohl abgefahren, hättest dich mal vorher an sie ranmachen sollen, frag mal deinen kumpel der hat da best. n paar tipps auf lager... xD
    nächstes mal musste hald interesse zeigen anstatt zu sagen, das sie dir gehört lol
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    tja dumm gelaufen, war dein Kumpel wohl schneller. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Kannste ja die andere Freundin nehmen oder eine von den 1000 anderen auf der welt.

    //edit
    zu ca0z
    wenn man 60kg wiegt und null Muskeln hat ist man schon nach 3 schwach gemixten cocktails weg^^
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Das ist ja mal ein toller Kollege, ganz ehrlich oO finds ein bissl hart von dir, gerade da er weiß, dass du sie auch magst. Naja und um rauszufinden, ob das ernst war oder nur ein "Ausrutscher" obwohl sie dich will, müsstest du mit einem von beiden reden bzw beobachten, ob sie sich weiter treffen
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    lol..."ne die gehört aber mir" ? ... haste bei mir schon verschissen ... Frauen (bei dir wohl eher Mädchen) gehören einem nit...und wenn das Mädel nit dich sondern ihn wählt, musste dich entweder damit abfinden oder checken was da los war. Aber Meinung nach, wäre sie jetzt schon für mich gestorben, weil wennse jetzte auf einmal mit dir rummacht, zeugt das nicht grad von Selbstachtung

    sicher nicht das was du hören wolltest, aber so isses nunmal...

    lg
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    naja der kumpel hätte sie ihm um 2 uhr nachts zu hause abliefern, sie ausziehen und ihm ins bett legen sollen oder was? am besten ihm noch das komdon drauf stülpen? lol man sollte schon selbst was machen meinste net?^^

    @ca0z weiss zwar net ob du von den 3 cocktails auf das junge alter anspielst, aber ich lieg zb nach 3 long island iced tea 100 pro iwo kotzend in der ecke...^^
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Naja das wär jetzt meine topantwort gewesen und du machst sie kaputt

    Aber mal ganz ehrlich ist die Freundin von der du was willst total hesslich oder warum will sie keiner von euch beiden ?
    Nimm doch einfach die freundin von der und reg dich zuerst an ihr ab dan hast du nen klaren kopf

    P.s Der spruch der dazu passt : Bruder vor Luder :]
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Ne eher in der Richtung, dass man sich unter Bros einfach keine Tussen wegschnappt die man gern hat.
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Boah leute...."sie gehört mir" damit meine ich,dass er die finger von ihr lassen soll....
    klar "gehört" sie mir nicht!!!!!!Ps: ich bin 18 für all die klug r......
    er hat gesagt dass er die finger von ihr lässt ist sich aber net sicher....ja er is son typischer aufreisser typ...und "lügt" sich a öfters durch bei mädchen etc,auch schleimen tut er...wie heut z.b.
     
  14. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    lol...was erwartest du eigentlich oO wie sind also "klug r" wenn nen 18 jähriger furz hier rumheult, weil er komischer typen seine "freunde" nennt....
     
  15. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Hau ihm aufs Maul.

    Messer aus der Tasche Schlägerei bis das Blut kommt.
    Verteidige deine Ehre man.


    PS:
    Lol mal ernsthaft, tret dem Typen ins gesicht und sag ihm, dass dir seine Mutter eh lieber ist.

    achja, ich würde ihm nicht hetero os in die wohnung legen, irgendjemand findet die.
     
  16. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Ihr macht mich fertig heute^^

    Selten so qualifizierte Vorschläge gehört. Naja also wenn dein Kollesch son Depp is, sag ihm die Meinung, aber zahls im nicht heim bzw räche dich nicht, man will sich ja nicht auf eine Stufe mit so Spacken stellen.
     
  17. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    naja wenn du doch mit deinem kumpel geredet hast und scheinbar alles geklärt ist, frag ich mich warums hier dann sonen thread gibt...

    wenn das sowieso so ne pfeife is, der den weibern erst was vorlügen muss um bei denen zu landen, wird das nicht das letzte mal sein und dann war doch von vorne rein klar was passiert...

    entweder merkste dir die aktion oder suchst dir mal vernünftige kumpels, den hats nämlich n scheiss interessiert als du ihm gesagt hast, das du sie gerne kennenlernen willst.
     
  18. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    ymmd!

    Zum Thema : Du hast keine guten freunde, wenn ich das so sagen darf ...such dir mal richtige Freunde..
     
  19. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Naja, ich glaub da kannst nicht viel machen.
    Aber gut dass du ihm es gesagt hast, dass du sie gerne haben wilslt, am besten du redest mit deinen Kumpel nochmal und redest auch mit deiner Flamme
    Ansonsten kannst auch nicht viel machen.
    Wünsche dir viel erfolg.
     
  20. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fühle mich verarscht....

    pass auf:
    man nehme seinen "freund" und eine hand.
    zuerst ballt man die hand zu einer faust, etwa so:

    Hand_zur_Faust_geballt_212100.jpg
    {img-src: //www.adpic.de/data/picture/detail/Hand_zur_Faust_geballt_212100.jpg}


    dann geht man auf den "freund" zu und haut ihm volle sau ins gesicht, etwa so:

    {bild-down: http://www.rma-systema.de/img/moskau04/faustschlag3.gif}


    möglichst sollte er dann umfallen und auf dem boden liegen. wie hier zb:
    0.jpg
    {img-src: //img.youtube.com/vi/tIYaOR9yWfw/0.jpg}


    nach belieben könnte man nun nachtreten oder ihn einfach aufm boden liegen lassen und gehen.

    nun dürfte er seine lektion gelernt haben. sowas machen freunde einfach nicht...
     
  21. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    macker wir brauchen echt ne eigene section für sowas "Beziehungberatung" oder "Aufklärung" für die kids. und im ug dann bitte noch extra dl-bereich für bravo-ebooks. Dann reggen sich bestimmt noch mehr Leute wegen sowas

    was sollen wir bitte als außenstehende sagen? du kannst nix beeinflussen und wissen was kommt. einfach abwarten und schauen. ist ihre entscheidung. woher sollen wir denn bitte wissen ob sie breit war oder nicht.

    MfG P4iN
     
  22. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    genau sowas hat ich auch mal
    da war ich noch mmmh ja 15-16

    ich hab ihm aus wut eine geknallt (hat n zahn verloren) und nich mehr mit ihm geredet

    allerding muss ich sagen hat er das ca 7-8 mal durchgezogen und irgendwann hat ich halt die schnauze voll

    mittlerweile bin ich 29 und irgendwie is es mir gal was passiert ist
    da sie mich im nachhinein wenn ich zurückdenke eh nur verarscht hätte

    wie sie es bei ihm gemacht hat später

    mein tipp selbst schuld
    und wenn frauen zu nem treffen kommen geh ohne ihn hin
     
  23. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Hi RRler,

    Joa .. wenn es ein guter Kumpel ist dann sagt er auch mal dass er dir eine überlässt ... aber anderseits, auch du musst dann eher die Initiative ergreifen un derjenige sein der sie Knutscht...

    Ihn zu schlagen ist dass blödste was du machen kannst darauf stehen die meisten Mädchen ja mal gar nicht... sie wollen zwar umkämpft sein aber sie wollen nicht dass sich Männer wirklich um sie auf Leben und Tod schlagen (das schreckt sie ab !)

    Red mit deinem Kumpel am besten drüber .. oder fahr mit nem andere Kumpel Mädles "anschaffen"

    MFG.: Swoos
     
  24. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Naja wenn du um ein Mädchen schon hart kampfen muss bzw. sie nciht auf dich steht, dann würde ich es gleich lassen, denn damit vergoldest deine zeit.
    Das ist immer ein Fehler denn ich in letzter zeit auch oft hatte.

    Bald wird RR zum Kummerkasten der Beziehungen
     
  25. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    "das Mädchen" ist kein Gegenstand, den einer von euch in Anspruch nehmen kann.


    SIE sucht sich primär aus, wer "darf".
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.