Fühle mich verarscht....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Waste91, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Geiler Beitrag. Die 91 am Ende lässt drauf schließen, dass er 18 ist. Vielleicht 19. Aber woher weißt du, was der sich in seinen Cocktail haut?


    Zum Thema: Shit happens. Hat fast jeder schonmal erlebt. Wenn da vorher schonmal was zwischen dir und muschi gelaufen wär, wärs was anderes.. Aber so kann man deinem Kumpel da eigentlich nichts vorwerfen.

    BTW: Sind solche 3-Bilder-Ablaufpostings jetzt Trend?
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Ja also, wenn man besoffen ist / angeturnken ist, lässt man seinen Gefühlen freien lauf.
    Es kommt auf die Person an, ob sie das nun ernst meinte oder nicht. Ich tendiere aber dazu, dass sie es ernst meinte.
    Gönne deinem Kollegen das und ja.
    Freunde über ********n.
    Das würde ich ihm auch nochmal sagen.
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    hau ihn um. er ist kein freund.
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Wenn sie dir gehört solltest du schleunigst Besitzansprüche bei der zuständigen Behörde stellen, bevor dein Kumpel seinen Namen als urkundlich annerkannter Besitzer in ihre Papiere einträgt.

    Spoiler
    Es gibt noch 1000 andere Mädchen.

    Wenn sie dann dir gehört hat dein Kumpel jegliche Berechtigung eine Beziehung auf intimer Ebene mit ihr zu führen verloren. Dann gehört sie dir und nichts steht mehr zwischen eurem grenzenlosen, allen widrigen Umständen trotzendem Verhältnis.

    Spoiler
    Es gibt sogar mehr als 1000 andere Mädchen.
    Ich wünsche dir viel Glück und eine schnelle Hand, die brauchst du nämlich auch dann, wenn sie dir nicht gehören wird.



    Ach, und fast hätte ich es vergessen:
    Es gibt noch 1000 andere Mädchen.
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Wer nichts riskiert, der onaniert!

    Red mit deinem Kumpel was das soll? Such dirn andern Kollegen oder steh drüber
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    wie alt bist du?
    er soll dein bester kumpel sein?

    mach einfach weiter mit ihr. wenns die echte liebe sein sollte klappts schon
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    ...ich würde mal sagen dein kumpel ist ein *****loch und kein richtiger kumpel!
    die tuse hat mit ihm rumgemacht, weil sie da bock drauf hatte nicht wegen n paar cocktail!...da gehört mehr zu um mit jemandem rumzumachen nur, weil man breit ist!
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Würde ich auch sagen, ein Freund ist das nicht.
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Ha ... mit meinem Kumpel war das schon zwei mal so (einmal er einmal ich )

    Ich bin dann zu ihm hingegangen noch am abend .... hab ihm richtig feste in die geschlagen .. und hab ihm dann aufgeholfen ... das hat gut getan !!!.... jedenfalls hat er es voll verstanden und hat zu dem mädel halt ne gesagt. Dann waren wir noch dicker

    Beim zweiten mal hat er mich auf den Boden geworfen, hat mich angeschrien und hat auch mir hochgeholfen war aber kein Problem ... also so sind wir ....
    .
    und achjah !! es gibt doch 1000 mädels !! [/ironie]
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    mh seltsamer kumpel

    n guter macht sowas nicht.

    ansonsten hast du deine richtige antwort schon selber geschrieben, es gibt 1000bessere geilere weiber
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Was geht mit euch ihr Moralapostel ?
    "Die Frau "gehört" dir nich
    Sie is kein Gegenstand blabla
    Ihr spielt euch nur so auf weil ihr sowieso keinen Stich landet.
    (Interessiert mich auch nich was ihr jetz davon denkt )


    Für mich und meine Jungs ist es normal das man demjenigen vorrang lässt, der etwas mehr will..
    Ne Olle zum *** findet man auch woanders.
    Wenn er es nich schafft, dann kann man auch nix dran ändern.
    bros before hoes

    @TE: Sowas wär für mich kein Kumpel, ich würd ihn zur rede stellen.
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    ich hätt´dem Kumpel übelst in die gehauen.......


    Was anderes willst du nicht hören..

    Junge??

    komm klar. Wir sind hier nicht in irgend einer Hartz4 TalkShow oder im Wunderland.
    Wer zu erst kommt....

    ich denke mal, den Rest kennst du?!

    Wenn er fiffiger war , dann ist es eben so und wenn die sich beide Knuten , dann ist es eben so.
    Es gehören zwei da zu. Und du warst entweder zu feige oder zu langsam..

    Und sone Sprüche wie : "Das ist meine" kannste dir gleich tief in deinen Anus schieben, denn das Mädchen gehört weder DIR noch deim´Kumpel...

    You Know?

    Also, lass dir ma n guten Tipp von einem echten Italiener geben und glaube mir, ich verstehe wo von ich rede:

    Hör auf zu Jammern und pack dein Schwängel wieder weg: Denn auf diese Tour bekommste sicher keine vernünftige (vorzeitig) ab. Gehe gezielt an die Sache ran und vorallem solltest DU wissen was du willst und wenn du dir das festgesetzt hast (Dein Ziel) dann kämpfe drum.
    Biste zu feige, dann biste zu schwach und biste zu schwach - dann bleibste die feige sau!
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    na hat da jemand eine portion italienische kotzbrocken-zimtzicken müsli gefrühstückt?
     
  14. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Wann suchst du dir endlich neue Freunde?
    Klär die mädchen über ihn auf und brich den Kontakt ab...

    Sowas is kein Freund..
    Das wurde dir aber auch schon im letzten Threat mehrmals egsagt..
    Such dir andere Frauen...

    Bw is raus xD
     
  15. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    Oh da hat Jemand zuviele Killerspiele gespielt und versucht sich auf seinen Gangsterrap im i-net zu profilieren
     
  16. 17. Januar 2010
    AW: Fühle mich verarscht....

    ..führt zu nichts. Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.