Führerschein kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von babuschka1234, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    moin
    da ich am freitag ach polen fahre wollte ich wissen ob einer von euch die erfahreung schonmal gemacht ob man da ein führerschein kaufen kann ohne irgendwas für zu machen.
    ich möchte einen 50er für den roller kaufen !
    wisst ihr vll wo man das machen oder ob?
    bw ist drin
     
  2. 26. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    also das man nen führerschein kaufen kann, davon habe ich auch schon gehört..aber wo kann ich dir leider nicht sagen..
    wobei ich mir jetzt nur nicht sicher bin, dass man nen 50er führerschein kaufen kann..ich habe des bisher nur von auto und motorrad gehört..
     
  3. 26. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Ich kann mir nicht vorstellen ,dass man sich einen Führershcein LEGAL kaufen kann.
    Was haben die denn bitte davon außer noch mehr Unfällen ?
     
  4. 26. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Kaufen wenn nur auf dem Schwarzmarkt... Ansonsten gibts da so Angebote Führerschein Klasse B in einer Woche machen ist das verbunden mit so einem 7 Tage Urlaub in Polen...

    Wobei der glaub ich mittlerweile auch nicht mehr in D anerkannt wird. Nebenbei ist das eh totaler Schwachsinn...
     
  5. 26. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Also "kaufen" kannst du ihn nur Illegal. Das Prob. ist, ich denke nicht das er dir viel bringt. Weil wenn du mal von den Bullen kontrolliert wirst, überprüfen die ja auch deine Daten.
     
  6. 26. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    also ich denke ma nicht wenn du dir einfach so einen führerschein kaufst, das is legal ist.
    aber wenn man das richtig durchzieht mit einem führerschein dann kann man den schonma in so ca 6-8 wochen haben.
     
  7. 26. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    wenn du eh nich fahren kannst bringt es nichts -> regeln missachtung -> bullen -> HAHA DU BIST GE T ;>
     
  8. 26. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Oh mann ! Das glaub ich ja fast net was ich da lese ;( ;(

    Mach den Führerschein dort wo du ihn auch brauchst und lerne dafür! Du gefärdest mit so nem Schwachsinn nicht nur dich sondern auch andere! :bulle: :bulle: :bulle:

    Greez Moe
     
  9. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    ja ausser das die leude vor mir rechthaben mit dem mach den führerschein legal hier in "D"

    will ich dir noch sagen:

    das ich mir sehr sicher bin das es keinen in der EU gibt der dir einen 50er führerschein für bares ausstellt
    das lohnt sich doch gar nicht für die wo bestochen werden müssen.....

    ich kenne aber leute die haben ihre führerscheine gekauft ohne eine prüfung abzulegen
    mit führerschein meine ich klasse A,B,C usw.



    mfg alba
     
  10. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Hi erstmal,

    Also soviel ich weiss kann man in Polen für wenig Geld in einer
    Woche den EU Führerschein machen. Aber dass man Ihn kaufen
    kann ohne etwas dafür zu tun habe ich noch nicht gehört^^.
    Wenn es sowas gibt und du bekommst da was raus, wäre
    es absolut cool von dir wenn du das postest ! ;o)

    Ansonsten viel Spaß im Urlaub!
    have fun!
     
  11. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    ich hab mal von sowas gehört. das man im ausland zb polen seinen führschein für billiges geld macht
    der aber in deutschland gar nich anerkannt wird, dh nur in polen un somit rausgeschmissenes geld

    sollte man sich vorherinformieren!

    kaufen, wär nich schlecht würde mcih au glatt interessieren
     
  12. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    in polen kA aber in tscehien kann man kaufen 1,5 € für pkw soviel ich weiss für roller ka wenn was näheres wissen wilsst --->pn
     
  13. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Also das is doch wohl übelster schwachsinn. xD
    Mein bruder hat seinen führerschein in der tschechei gemacht und hat mehr als 1,5€ bezahlt.
    genau genommen 900€ hat die prüfung am selben tag gemacht und is dann wieder nach Hause (DE).
    4 Wochen später hat er dann seinen EU Führersein zugeschickt bekommen.
    Soviel dazu .
    Back to topic:
    Also leagl ohne prüfung kaufen kannst du ihn sicherlich nicht.
     
  14. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Du kannst in Polen genau wie in Deutschland machen, es ist etwas billiger aber du hast dort auch andere Verkehrsschilder und eine Andere Sprache. Wenn du kein polnish kannst , musste eben einen Übersetzter hohlen, und dann kommste aufs Gleiche Geld wie wenn du ihn in Deutschland machst.

    Der EU Führerschein von Polen wird in Deutschland annerkannt, dh. du kannst ihr für eine Gebühr 40-100 € In Deutschland umschreiben, dass ehr ohne weitere Probleme Akzeptiert wird.

    Hast du Kontakte in Polen zu Fahrschulehrern, die können dir dann einen quasi "Schwarz" verkaufen. Da es dort keinen TÜV Annerkannten Prüfer gibt, anderst als in Deutschland.
     
  15. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    noch davon was gehört...un an solche leuten wie dir sterben menschen..weil du mit 0 aber auch 0 anhung in den öffentlichen straßenverkehr gehst... un nix von ne ahnung hast!!!

    sowas zählt fast zu purem Mord... die unfälle steigen immer mehr und du unterstützt das soo imemr mehr..in dem du eifnach nen lappen kaufst..statt dafür zu lernen etc.!


    bitte sofort closen...
     
  16. 27. August 2007
    AW: Führerschein kaufen?

    Eben...ham jetzt genug Leute gesagt...ist illegal und jeder sollte so intelligent sein, den Führerschein zu machen.

    -> closed
     
  17. 10. Mai 2008
    Führerschein kaufen

    Hey...

    Wenn ihr genug geld hättet würdet ihr euch euren führerschein auch kaufen wie es die fußball profis gemacht haben ?

    und wenn nein was haltet ihr davon dass sie ihn sich gekauft haben ??
     
  18. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Seit wann kann man sich führerscheine kaufen?
    Und vorallem, wer soll das getan haben?
     
  19. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    welche fußballprofis ham den denn gekauft? nö ich hab ihn ehrlich gemacht, würde ihn auch nur kaufen wenn ich schon 10 ma durch die prüfung gerasselt wäre.. aber sonst wenn dass jeder machen würde hätten wir bald die straße voll von amateuren.. drumm halte ich nix davon
     
  20. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    natürlich ist das nicht legal, aber der Fußballer Diego steht unter verdacht ohne Theorie, Praxis und Prüfung den Führerschein für 2500€ gekauft zu haben...
     
  21. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    also kam doch groß in der zeitung kp wers alles war auf jedenfall

    Frings
    und nochn einige über 50 stk

    also ich find besch....
     
  22. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    das ist ja mal voll schwachsin in deutschland ist es gar nich möglich generell in der eu nicht.
    du kannst dir deinen führerschein in bulgarienkaufen aber hier kannste damit nichts anfangen
     
  23. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    lo für 2500€?
    geil
    da komm ich ja schon "fast"ran, obwohl ich ihn ehrlich gemacht hab
    1800€ und bin nichmal durchgerasselt oder so
    lol
    is aber schwachsinn, wie schon gesagt, weil jeder dritte dann an der ampel ersma abwürgend würd, bevor er losfährt unddie unfallzahlen würden exponentiell steigen..
     
  24. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Die Fahrlehrer sollen den Fussballern angeblich den Führerschein verkauft haben, OHNE Prüfung
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.