Führerschein kaufen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von babuschka1234, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    würd ihn auch lieber ehrlich machen^^
    was bringt der ein lappen wenne nich fahren kannst
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    wer keine ahung, geh infach mal nach berlin unter den allexanderplatz dort kannst alles kaufen^^
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    kirgisthan 20€ einfach bullen auf der straße ansprechen voraussetzung man kan russisch oda kirgisisch
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    naja, es gibt genug die nen führerschein haben und absolut nich fahren können (BC oder GZ zum Beispiel)
    Also ich halt nix davon sich nen Führerschein zu kaufen. Aber wenn die meinen, die müssten des mache, bitteschön. Sind se dann selber schuld wenn se bei nem Autounfall draufgehn, weil se ned fahren können.
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Wusste Garnicht das man den Kaufen kann. und das dann auchnoch für 2500€ ?!

    naja ich bin dann doch lieber für den ehrlich weg weil sonst gibt es ja nochmehr Kaothen auf den Straßen

    Mfg LIQU3D
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Nee würde ich nicht machen

    auch wenn ich das geld hätte nicht

    mache ich lieber legal


    mfg
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Die lassen sich doch eh dauern rum kutschieren, wozu brauchen die da einen Führerschein. Bringt ihnen auch nichts den Lappen in der Tasche zu haben, aber dann an jeder Erhebung abzuwürgen.
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    würde ich immer dauernt durchfallen denn ja......aber sonst neee lass ma..
    davon habe ich ja noch nie was gehört, mit führerschein kaufen..
     
  9. 12. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    hier ne quelle dazu.

    Staatsanwalt ermittelt: Dutzende Profikicker sollen Führerschein gekauft haben - SPIEGEL ONLINE

    Dutzende Profikicker sollen Führerschein gekauft haben

    Promiservice der besonderen Art: 50 deutsche Fußballprofis sollen Führerscheine erhalten haben, ohne auch nur eine Fahrstunde genommen zu haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen einen Fahrlehrer und fünf mutmaßliche Komplizen.

    Berlin - Mehr als 50 vorwiegend aus Südamerika stammende Fußballprofis haben der Staatsanwaltschaft Braunschweig zufolge für Geldzahlungen und ohne ordnungsgemäße Prüfungen einen deutschen Führerschein erhalten.

    In einem 96-seitigen Untersuchungsbericht der Staatsanwaltschaft sollen unter anderem die Fußball-Profis Diego, Naldo und Frings (Werder Bremen), David Odonkor (Betis Sevilla), Marcelinho (VfL Wolfsburg), Diego Klimowicz (Borussia Dortmund) und weitere Spieler der Vereine Bayer Leverkusen, 1. FC Nürnberg, Hannover 96, Hertha BSC Berlin und Hamburger SV genannt sein.

    --------------------

    lest den artikel ruhig ganz durch.

    also ich finde es ne Unverschämtheit, nur weil die viel kohle haben kaufen se sich den führerschein einfach mal so.

    die können "eigentlich" alle kein auto fahren und düsen trotzdem über die straßen.

    naja ok, wenn die prüfer und die fahrlehrer das so ab tun, um schnell geld zu verdienen und sich die taschen damit voll machen ist es für sie ja lukrativ.

    aber jetzt sind sie ertappt also bringt es ihnen auch nichts mehr.

    trotzdem ne frechheit und ne gefahr für die straße sind sie damit auch. unverantwortlich.

    ich würde es nicht machen egal wieviel mal ich durch gefallen bin.
    es ist einfach nicht richtig. es soll nur der auf die straße, der auch fahren kann und in der lage ist sich richtig zu verhalten im verkehr bzw auch die schilder kennt...

    führerscheine kannste doch auch in polen kaufen und hier damit rum fahren.
    glaube vor 6 jahren lag der preis bei 1700€
    ob das heute noch geht weiss ich nicht, da sie wohl in der vergangenen zeit jagd auf die gekauften führerscheine gemacht haben.bzw die leute.

    gruß RR.Defender
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Denn kannst du nicht direkt kaufen xD LoL
    Du bezahlst zwar Geld für den Führerschein, bekommst ihn jedoch nicht sofort
    Du musst erstmal lernen und Prüfungen ablegen!
    Außerdem halt ich diesen Thread total sinnlos, weil jeder weiss, dass man sich einen Führerschein nicht einfach "kaufen" kann xD
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Ich würde ihn natürlich auf legalem Wege durchziehen. Aber hab auch schon davon gehört, dass es so Aktionen geben soll. Echt heavy.
     
  12. 12. Mai 2008
    AW: Führerschein kaufen

    Lol du horscht les halt mal ne zeitung oder guck abundzu nachrichten wenn du weist was dasss ist ...

    Die profis sind natürlich nicht hingegangen und haben zum fahrlehrer gesagt " ich will den führerschein jetzt kaufen"

    sie habn dass so gemacht dasss sie gezahlt haben und die prüfungen sozusagen "gezinkt" wurden dass sie es aufjedenfall schaffen ..

    also wenn du keine ahnung hast einfach mal`s mowl halten ...

    mfg nicht heteroi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.