#26 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! ich hab einfach mal meine eltern blechen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#27 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Ich habe meinen Führerschein von meinen Eltern bezahlt bekommen also musste nichts zahlen ! + Multi-Zitat Zitieren
#28 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Mama hat bezahlt... sie meinte wenn ich bis 18 nicht rauche dann bezahlt sie ihn mir + Multi-Zitat Zitieren
#29 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Hi, bei mir ist es so das ich die eine Hälfte zahle und die andere Hälfte zahlen meine Eltern Greez Mever + Multi-Zitat Zitieren
#30 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! arbeiten gegangen und selbst bezahlt... auch kein auto von papa, sondern hart selbst erarbeitet. manche dinge sind ok, wenn man die von eltern bekommt. aber ich halte nix davon, wenn leute alles in den ***** geschoben bekommen von den eltern. + Multi-Zitat Zitieren
#31 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Meine Eltern zahlen den größten Teil, allerdings bezahl ich ab und zu mal ne Stunde auch allein. + Multi-Zitat Zitieren
#32 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Ich habe ihn teils-teils gezahlt... das meiste hat mir meine Oma gezahlt, aber die Fahrstunden, Amtsarzt und des ganze andre hab ich mir selbst gezahlt. Auto habe ich mir komplett selbst ersparen müssen. lg + Multi-Zitat Zitieren
#33 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! A1 hab ich damals bezahlt bekommen B und A musste ich dann selbst zahlen + Multi-Zitat Zitieren
#34 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber wenn es soweit ist, haben mir meine Eltern schon gesagt, dass sie für die Kosten aufkommen werden Ich hoffe mal deren Meinung ändert sich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#35 26. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! hab ihn netterweise bezahlt bekommen :] hab halt glück mit meinen eltern....also n bisschen xD + Multi-Zitat Zitieren
#36 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! seit meinem 18 lebensjahr habe ich mir alles selber bezahlt! + Multi-Zitat Zitieren
#37 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Teils, Teils, ein Teil hab ich erarbeitet und den andern Teil haben die Eltern hinzugegeben bzw. werden sie noch hinzugeben , ich mach ja jetzt erst Führerschein IraKi + Multi-Zitat Zitieren
#38 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Ich lege von meinem Gehalt monatlich 150€ zurück, davon konnte ich meinen Lappen bezahlen. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#39 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Ich habe mir das Geld für den Führerschein selbst hart erarbeitet. - Keine Konfirmation/Kommunion (da Kirchen- und Tauflos) - Keine finanzielle unterstützung von außerhalb (eltern etc.) - Keine Connections und oder sonstiges... Naja bin auch ein wenig stolz darauf, muss ich mir schon zugestehen... Aber ich finde in gewisser Hinsicht darf man das auch. freak. + Multi-Zitat Zitieren
#40 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Motorrad selber bezahlt. Auto nicht. Echt der Knaller das hier Leute schreiben: Hab mal so eben ein Auto geschenkt bekommen.. Also Auto muss ich mir schon selber kaufen... + Multi-Zitat Zitieren
#41 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! durch eltern vorfinanziert muss ich aber zurück zahlen + Multi-Zitat Zitieren
#42 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Alles Selber Erarbeitet naja mein Schein hat ja auch nur 650 € gekostet aber dafür das auto 6000 + Multi-Zitat Zitieren
#43 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Ich krieg den Teilweise bezahlt, Auto kauf ich mir selber mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#44 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! also bei mir war das nich so das problem da ich zu dem zeitpunkt schon in der ausbildung war. von daher musste mir keiner geld dazugeben das ich den bezahlen kann. hätte so und so alles selber zahlen müssen... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#45 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! ich hab ihn von meim ersparten bezahlt. war zeitungen austragen und so + Multi-Zitat Zitieren
#46 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! ich musste ihn mir selber finanzieren was ne ganze ecke gedauert hat da ich noch ausbildung mache. Hätte ich meine mom gefragt hätte die ihn auf jedenfall bezahlt aber ich wollte ihr zeigen das ich auch sparen kann und auch was selber in den griff bekomme und nicht immer nur auf ihrer tasche liegen muss ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#47 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! natuerlich selber bezahlt ^^ alles andere waere fuer mich auch inakzeptabel gewesen ^^ MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#48 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! ich hab meinen schein zu 100% selber bezahlt!! musste dafür wenns hoch kommt 2 monate arbeiten!! und es hat sich auf jeden fall gelohnt!! kann etz auto und motorrad fahren!!=) greezzzee gumball + Multi-Zitat Zitieren
#49 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! Führerschein selbst gezahlt, Auto selbst gezahlt. Benzin, Steuer, Versicherung, Reperaturen werden selbst gezahlt. Was tut man nicht alles dafür mobil zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#50 27. August 2008 AW: Führerschein selber bezahlt?! von den großeltern bezahlt bekommen + Multi-Zitat Zitieren