führerschein und bei euch so?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LonsDaLe, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange hat es so bei euch gedauertmit dem Führerschein?

  1. ca. halbes jahr

    33 Stimme(n)
    32,4%
  2. über ein halbes jahr

    11 Stimme(n)
    10,8%
  3. über ein jahr

    12 Stimme(n)
    11,8%
  4. unter einem halben jahr

    46 Stimme(n)
    45,1%
  1. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Joa, hab mit mofa schein angefangen, beim ersten mal bestanden ohne fehler!
    Hab moped schein gemacht, beim ersten mal bestanden ohne fehler, nur im zusatzbogen für klasse S (komm ich auch gleich nochmal zu) hatte ich 3 fehlerpunkte
    Bin jetzt dabei BE zu machen (glaub ich...oder nur B? muttern macht schon ) führerschein ab 17...

    Da ich jetzt jeden tag mit dem moped ca 90 kilometer fahre (45 hin, 45 zurück) und ich im winter ja nicht fahren kann...kann schon aber...hmm...moped und so... Kauft meine mutter für mich übern winter nen klasse S auto (muss getuned werden, optisch so wie leistungstechnisch ) und dann kann meine schwester nach'm winter damit zur ausbildung fahren... Weil klasse S ja bei führerschein ab 17 inbegriffen ist... Goil oder ist das goil? morgen vllt schon probefahrt

    HF
     
  2. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Also ich weiß ja nmich wo ihr euren Lappen gemacht habt, aber das sind ja ganz schön übertriebene Preise bei euch. ALso ich hba meinen Führerschein in ca. 4 Monaten gemacht, weil ich zu faul für die Theoriestunden war. Und bezahlt hab ich ca. 700 €. Laso alles was über 1000 € is ganz schön heftig und man bräuchte hier min. 30 um über die 1000 € zu kommen.

    So long....
     
  3. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich habe mienen führerschein für knapp 900 € gemacht und dabei von ca. ende juli bis oktober gebraucht
     
  4. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Bei mir warn es 7 Monate und 1900 €,das hat aber nur so lang gedauert weil ich so faul war und nie in die Theoriestunden gegangen bin ^^



    Hatte aber bei der theoretischen und bei der praktischen Prüfung null Fehler,also was solls


    Das ganze ist jetzt vll nen Monat her =)
     
  5. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    jo also ich bin noch drüber aber hab am Donnerstag Prüfung und hoff mal ich besteh =)
    angefangen hab ich ca mitte Juni, also net soooo fürchterlich lang. Rechnung hab ich schon, 1099€ wenn ich nicht durchfalle. Wird schon klappen =)

    mfg sezaiOO
     
  6. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Hab dafür nicht mal ein halbes jahr gebraucht, is eigentlich ganz schnell gegangen und hat so ca. 1000€ gekostet.
     
  7. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    4 monate ca. gedauert ahebn bei mir nur die papiere 10 wochen...sonst wär ich eher fertiggewesen
     
  8. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich habe alles bei erstem la bestanden.Wobei ich bei Theorie 10 fehlerpunkte hatte.Aber nicht 2 Fünfer
     
  9. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Hab ziemlich lange gebraucht, über anderthalb Jahre. Kam aber daher das ich den Lappen net gebraucht hab, nur mein Vater hat mich gedrängt mich da anzumelden, von wegen, brauchste für Arbeit usw.
    Hab erst hier angefangen und bin dann aber doch für knapp drei Monate nach Polen rüber (polnische Bürgerschaft), hab dann nach zwei mal Praktische versauen, es beim dritten Anlauf geschafft, etwa 600€
     
  10. 5. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    also ich hab jetzt meinen 3. führerschein bzw mache ihn gerade.

    125er ca 4-5 Monate
    Auto 3 Monate
    Motorrad 2 Wochen (Theorie mit Auto gemacht)
     
  11. 6. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Also ich habe meinen FS jetzt fast Drei Jahre und hatte bislang noch nie einen Unfall! Hab ich wohl doch was gelernt in der FS! *lach*

    Hoffe es geht weiter so.. ist schön wie die Prozente immer weiter sinken!
     
  12. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Ich hatte genau 4 Wochen für Auto und Mototrrad!!! Hatte jeden fast jeden Tag Praxis unterricht! Hatte halt ferien! Bezahlt hab ich mit allem drum und dran 1500€...aber das war schon vorher so abgemacht egal wie lang ich brauchen würd^^
     
  13. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    habe heute theroie bestanden und nöchste woche mache ich praxis
     
  14. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    also auto fahren macht richtig bock
    habe ca. ein halbes jahr dafür gebraucht, aber ich hatte es auch nicht sehr dringend denn zu bekommen
    aber als ich dann denn fleppen hatte bin ich nur noch die ganze zeit rum gefahren
    und bald kaufe ich mir ein Mitsubishi Eclipse D30, und denn werde ich voll auf tunen
    das wir spaß machen
    greetz
     
  15. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich mach schon seit dezember 05 führerschein und wahrscheinlich hab ich in 2 wochen praktische prüfung. jedoch muss ich sagen habe ich davor ein halbes jahr nichts gemacht denn hatte viel schule und arbeit. ich hoffe es klappt
     
  16. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    bin seit nem Monat in der fahrschule und hab in 2 Wochen Theorieprüfung... Praktische dann direkt danach
     
  17. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    etwas gepennt aber fast fertig mit dem Führerschein mit 17 XD
     
  18. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Jo, habe meinen Lappen erst seit Montag ^^ bin also frische auf der Straße. Bin einmal durchgefallen und bin seit knapp 6 Mon. dabei gewesen. Mich hat der Spaß ganze 1900€ gekostet. Bin am 21.03.06 damit angefangen und am 4.09 fertig geworden. Naja, erst wenn man den Lappen in der hand hat, hat man die Macht Ich finds so besser zu fahren, ohne dass da jemand neben dir sitzt und sagt, wie du fahren sollst! Also, mach das Ding und freu dich! Pass bloss sehr gut drauf auf, denn, wenns weg is, kostet es dich was! Immer chillen und auf Ampeln + geschwindigkeiten achten!
     
  19. 7. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich habe meinen in 2 wochen in den osterferien mal gemacht alledigs muss ich sagen sind 4 std theorie + nochmal 4 Fahrstunden echt beschissen...
     
  20. 8. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich hab am nächsten donnerstag meine theroretische prüfung ^^
    dabei bin ich seit fast nem jahr...bezahlen werde ich am ende komplett knapp 1200€
    mfg benn
     
  21. 8. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Habe mal nicht abgestimmt da ich B nach ca 5 Monaten (Schule) , den A Führerschein aber erst nach 12 Monate (unfall, prüfungen, winter) fertig hatte.

    edit:

    Kosten B = ~1100€

    Kosten A = ~1300€
     
  22. 9. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    interessant so durchschnittlich baucht man für den führerschein n halbes jahr
     
  23. 10. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Habe ca. 10 Monate gebraucht für meinen Lappen. Meine Arbeitszeit hat sich immer mit dem Unterricht von der Fahrschule geschnitten und wenn der Bus zuspät kamm, war es halt nichts mehr mit Unterricht. Dafür alles beim 1mal geschafft.
     
  24. 10. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Ich hab jetzt die Fleppen seit 2.5 Jahren. Zum Glück endlich aus der Probezeit raus.
    Mhh irgendwie war Fahrschule lästig, mein Fahrlehrer hat meistens genervt.
    Naja das ganze kostete so 1500 Euro und hat fast 5 Monate gedauert. Musste allerdings die praktische Prüfung wiederholen , weil ich so`n Opa die Vorfahrt genommen hab. teurer Spaß
     
  25. 10. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    hmm also ich kann ihn erst next jeahr machen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.