führerschein und bei euch so?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LonsDaLe, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie lange hat es so bei euch gedauertmit dem Führerschein?

  1. ca. halbes jahr

    33 Stimme(n)
    32,4%
  2. über ein halbes jahr

    11 Stimme(n)
    10,8%
  3. über ein jahr

    12 Stimme(n)
    11,8%
  4. unter einem halben jahr

    46 Stimme(n)
    45,1%
  1. 10. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    servas
    hab mim lappen so mitte januar angefangen und war mitte märz schon fertig... konnte gott sei dank... sehr viel stunden in der woche machen... somit ging das ganze sehr schnell.. eigentlich ham nur die zusatzstunden in der theorie so gebremst...
     
  2. 10. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Joa ich bin auch grade dabei also unter nem halben Jahr würde ich schon gerne bleiben^^
    Will zum Gebby direkt den Lappen inner Hand haben^^



    GReCc0
     
  3. 10. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich brauch leider noch 6 std aber da sitz ich scho ne weile drann
    dieses verflixte geldproblem ^^
     
  4. 11. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Also ich hab den Führerscein vor 2,5 Jahren gemacht und hab ungefähr ein halbes Jahr gebraucht. Habe alles beim ersten mal betanden *grins* und hab die Probezeit auch gut überstanden
     
  5. 11. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    hab den Fleppen vor 6 Jahren gemacht hat ca. 2-3 Monate gedauert. Hab dann beim bund noch c1e bekommen das hat auch nur nen Monat gedauert
     
  6. 12. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    angefangen anfang März 04
    prüfungen (beide am selben tag) ende Mai 04

    knapp 1000€
     
  7. 12. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    ich bin fast fertig mit dem Führerschein, am anfang wisrt du sicher das problem haben die ganzen schilder, ampeln und vieleicht ogar fußgänger zu übersehen.aber nach paar stunden geht es und macht auch richtig spass.
     
  8. 12. September 2006
    AW: führerschein und bei euch so?

    Ich habe im November letzten Jahres begonnen und war 1 Tag vor meinem Geburtstag am 27.02 fertig^^. Leider incl. einmal Durchfallen . naja. Bin seit dem schon 10000 km gefahren....

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.