Führerschein

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    ich, zum größten teil meine eltern , habe(n) 1600€ bezahlt (Auto ohne Anhänger). habs gleich beim ersten mal ohne durchfallen geschafft. ich wohne aber auch in einem dorf mit nur 2 fahrschulen, wobei ich in der billigeren war.
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Eure Preise sind schon Hammer

    B alleine: 700€
    A + B: 1200€

    Kommt auch nix mehr dazu und wenn ich hier von 1600-2000 lesen muss, muss ich lachen

    Naja, hab meinen Lappen seit 1,5 Jahren und bald auch Probezeit vorbei ^^
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    500 EURO in Polen gemacht, samt Fahrtkosten...
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Hab 900 € pauschal für die Fahrschule gezahlt.
    Ertse Hilfe und so war aber alles extra.
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Führerschein

    zu dem thema hab ich schonmal ne umfrage erstellt
    benutz mal die SuFu

    hab 1280€ gezahlt

    mfg ilovevalla
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Führerschein

    also ich bezahl atm 19€ für ne fahrstunde im golf V...hab allerdings am anfang recht viel zeit für die kupplung gebraucht. werd wohl so 1000€ blechen. oder besser gesagt mein vater^^

    nen kollege hat hier auch bei nem taxi unternehmen führerschein gemacht, da kostete die übungsstunde 11€. bloß lernt ers da irgendwie gar net und is scho durchgefallen^^......

    mfG
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Hab gerade eben meine Rechnung bekommen.

    1435€ um genau zu sein kostet mein Lappen...schon verdammt viel find ich =(

    Mein opa hat seinen für 80 Mark bekommen
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: Führerschein

    hab 1106€ bezahlt, zum glück noch mit 16% mwst
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Führerschein

    verdammt ist ganz schön teuer heutzutage, ich bin schon bissle älter und hab noch in DM bezahlt (naja meine Eltern ) aber ich hab so um die 700 DM bezahlt!!! Ist aber wie gesagt auch schon ein weilchen her!!!
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: Führerschein

    ich habs mir heut mal durchgerechnet. hab zwar noch nicht angefangen aber wenn ich beim ersten mal bestehe sinds so ca 1300 euro

    mfg
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: Führerschein

    hmm hab um die ~1100€ gebraucht. Hatte ingesamt aber nur 18 Fahrstunden, was eigentlich recht wenig ist, wenn man bedenkt, dass ich vorher wirklich noch nie gefahren bin!
     
  12. 13. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Ich habe meinen Autoführerschein vor ca. einem halben Jahr gemacht und habe runde 1100€ gezahlt. Allerdings habe ich noch 2 zusätzliche Übungsstunden genommen, eine direkt vor der Prüfung und meine erste Fahrstunde war auch eine Übungsstunde. Ich glaube bei der Fahrschule wo ich gemacht habe, kostet eine Pflichtstunde 34€ wenn ich mich nicht irre.

    mfg
    linki
     
  13. 13. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Servus,
    Also ich war bei 1200€ mim lappen und bin mim auto für 2200 bedient..

    MfG

    \/A+|-|!schi$t
     
  14. 13. Mai 2007
    AW: Führerschein

    also ich habe meinen Führerschein erst kürzlich gemacht und ungefähr 1.400 € bezahlt, der Preis hängt immer damit zusammen wieviele Fahrstunden du nimmst! ich hatte die Pflichtststunden plus 20 Stadtfahrten und alles beim ersten mal bestanden, also entweder du hattest mehr stunden oder du hattest teure fahrstunden ODER du wurdest abgezockt ...
     
  15. 13. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Habe damals für mein Auto+Motorradführerschein 1750€ bezahlt.

    also ~1200€ autoführerschein und ~550€ für motorradführerschein.


    Aber 1700€ nur fürs auto, naja is nen bisschen viel^^
     
  16. 13. Mai 2007
    AW: Führerschein

    so ich hab für alles komplett im jahr 2005/2006 ca.950 euro bezahlt
    ich hatte kommplett 20 fahrstunden genommen
    8 übung obwohl ich konnte
    12 sonderfahrten
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: Führerschein

    ich habe auch so 1700 € bezahlt!!
    und hab 2 jahre gebraucht aber nicht weil ich dumm war sondern zu faul
    naja habs aber auch gleich beim ersten mal geschaft und hab mein schein erst seit 3 wochen!!aber leider noch kein auto

    vielleicht kommt das ja noch in den nächsten 10 jahre :]
     
  18. 18. Mai 2007
    AW: Führerschein

    ich habe 1580€ bezahlt. Beim ersten Versuch geschafft. War schon relativ teuer. War halt die einzigste Fahrschule die man zu Fuss erreichen kann. Direkt bei uns im Kaff.
     
  19. 18. Mai 2007
    AW: Führerschein

    2500 euro, ohne witz!
    also autofahren is nich so mein ding, brauchte so 40 fahrstunden @ 45 min (also ZUSATZSSTUNDEN .. keine pflicht) und habs auch erst bei der 3ten pruefung geschaft. das ganze hat ueber 2 jahre gedauert, weil ich absolut lustlos war anfangs und dann erst nach einem jahr mit fahren angefangen hab.
     
  20. 18. Mai 2007
    AW: Führerschein

    ~moved~ --> Auto & Zweirad, da passt es wohl besser hin!

    greetz
    Kabio
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Führerschein

    ich hab meinen mit 17 gemacht und 1600€ bezahlt. irgendwie verarschen die einen wenn man mit 17 macht glaub ich... mehr stunden, weil "jünger" meinte mein lehrer, aber ich habs doch in nem verträglichen rahmen geschafft....
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Führerschein

    hallo ich habe 1200 für alles bezahlt

    alles auf anhieb bestanden
     
  23. 20. Mai 2007
    AW: Führerschein

    LOL.. also mein bruder hat nur 1300 bezahlt.. naja.. muss sagen, dass er da auch schon seinen rollerführerschein gemacht hat, und dadurch nen paar fahrstunden weniger absolvieren durfte
    .. ich hoffe ich bezahl nicht so viel wie du
    .. wieviele fahrstunden hatteste ?? und biste durchgefallen ??

    Mfg ymaas
     
  24. 20. Mai 2007
    AW: Führerschein

    hab 1,2 geblecht ... hab alles beim ersten mal geschafft aber wenn ich nicht so faul gewesen wäre und alles in die länge gezogen, sondern es bei einem ruck gemacht hätte, hätte ich ncihtmal 1000 bezahlen müssen ...
     
  25. 20. Mai 2007
    AW: Führerschein

    Alter Schwede 2500 € !
    Is ja übel, ich mach grad meinen Autoführerschein und das ganze beläuft sich so auf 1200 €!

    Hab bisher 5 normale Fahrstunden (durch die Stadt mit 50 tuckern^^) und 2 Überland, und 2 Autobahn...
    ma sehen was dann noch kommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.