Führerschein

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    AW: Führerschein

    also ich will den Normalen Pkw Führerschein machen also B-Klasse ich frag nur ob ich noch bis zum 24.Januar die Bögen bekomme wo ic nur ankreuzen muss oder ob ich schon die Bögen bekomme wo ich mit Antworten antworten muss weil ya in Februar die Bögen mit den Antworten kommen und ich fang ya an mit 16 1/2 mit der Thoerie, Praxis mach ich erst enn ich 17 bin also 24.07.2008
     
  2. 4. November 2007
    AW: Führerschein

    Wer hat dir gesagt, dass man im Februar die Antworten nicht mehr ankreuzen darf?
     
  3. 4. November 2007
    AW: Führerschein

    ich glaube als erstes hat das mein Bruder gesagt ich weis nicht mehr genau ( war vor 2 tagen )
    kann vll. einer herausfinden ob das stimmt. und ob ich dan noch am 24. januar mit kreuzbögen in die Thorietischeprüfung rein gehen kann. mittlerweile meinte er weis er auch nciht genau ob das noch stimmt weil er nix im Internet findet irgentwie und weil es auch ein Gerücht war das diese Einführung 2006 kommen sollte!.
     
  4. 5. November 2007
    AW: Führerschein

    Ich hab mich nochmal in der fahrschule informiert. Nach wie vor wird angekreuzt.Alles andere sind Gerüchte.
     
  5. 5. November 2007
    AW: Führerschein

    puhh ich danke dir Bewertung kriegst du nochmal
     
  6. 5. November 2007
    AW: Führerschein

    wollte nur mal so dazuschreiebn wenn man den führerschein ab 18 macht darf man 3 monate vor dem 18. geb die theorie ablegen stunden darf man immer nehmen ja und praktische ablegen ein monat vor 18
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.