Führt ihr ein Haushaltsplan?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Pyl0n, 5. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Führt ihr einen Haushaltsplan?

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    13,1%
  2. Nein

    152 Stimme(n)
    86,9%
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Führt ihr ein Haushaltsplan?

    nein, sowas brauche ich nicht!
    Mir würds wohl den stecker ausm ***** ziehen, wenn ich sowas führen würde. Meine Ausgaben liegen deutlich über den Einnahmen. Ich möchte aber nicht wissen, wie viel genau das ist...
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Führt ihr ein Haushaltsplan?

    Hab mir jetzt mal en kleines haushaltbuchsprogramm zugelegt hab kein bock da mit excel rumzuhantieren... läuft ganz gut: Hier der Link: SoftwareNetz Haushaltsbuch 4.00 kostenlose download. Ordnen Sie Ihre Finanzen mit dem Haushaltsbuch für Windows.
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Führt ihr ein Haushaltsplan?

    Nein, aber sollte ich vllt. mal machen.. dann bleibt am ende des Geldes auch nicht mehr so viel monat über
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Führt ihr ein Haushaltsplan?

    Also ich weiss was ich so ca. jeden Monat unterm Strich raus habe (variirt ein bißchen, je nachdem wieviele Zulagen ich mir den Monat verdient habe) und weiss ungefähr pauschal was ich an Fixkosten (Ausgaben) habe ... das ziehe ich dann ab und dann weiss ich wieviel ich holen kann und das teile ich dann durch vier wochen ... funktioniert ... bleibt manchmal sogar noch was übrig ...
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Führt ihr ein Haushaltsplan?

    nein führ ich nich brauch ich auch nich wohn bei eltern die machen das und so wie ich weis führen die auch keinen^^
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Führt ihr ein Haushaltsplan?

    Umfrage ist dann wohl aussagekräftig genug. Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.