Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 13. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Felix Magath will den Kader des Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg verkleinern und hat fünf Spieler aussortiert. Alex, Kamani Hill, Christopher Lamprecht, Cedrick Makiadi und Peter van der Heyden nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil und können sich einen neuen Verein suchen.

    Langfristig plant der Club hingegen mit Sergej Karimow, der im Spiel beim VfB Stuttgart sein Bundesliga-Debüt feierte. Der 20 Jahre alte Linksverteidiger aus der eigenen Jugend habe einen bis 2010 laufenden Profivertrag erhalten, sagte Magath am Donnerstag in Wolfsburg.

    Am Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund wird der VfL wieder mit Josué in der Startformation beginnen. Magath hat den brasilianischen Mittelfeldspieler während der Woche geschont und von einigen Trainingseinheiten entbunden. Für den gesperrten Stürmer Grafite wird höchstwahrscheinlich Sergiu Radu spielen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    naja, ganz ehrlich: für mich gehört wolfsburg in die 2. liga... die würden in der buli gar nicht ohne VW überleben... genauso wie leverkusen ohne bayer.

    die haben jetzt viel investiert, aber wie man sieht, hats ja nicht so viel gebracht... mal schauen wie es da weitergeht.
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    Naja wenn man sich die riesen Mannschaft anschaut dann war es klar das iwann welche aussotiert werden die nicht ihre Leistungen gebracht haben! Aber wie schon gesagt ohne VW wäre der VFL Wolfsburg nichts und würde mit großer wahrscheinlichkeit 2. Liga spielen!
     
  5. #4 13. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    Wenn man keine Ahnung hat...?

    Was glaubst du wie Clubs in der BuLi bleiben? Durch Investoren und Sponsoren.
    Leverkusen entspringt nunmal aus dem BayerKonzern, weil es mal ne Werkself war und da Leverkusen auch gut fürn Bayer Werbung macht ist das doch völlig gerechtfertig das die Sponsorengelder bekommen.

    Und falls du darauf anspielst als Leverkusen mal kurzzeitig schlechte Zahlen schrieb und Bayer Leverkusen finanziell unterstütz hat damit die nich in Misere geraten finde ich das völlig normal, weil es ja dem Konzern schaden würde wenn einer seiner größten "Werbebanner" zerstört würde!
     
  6. #5 14. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    Richtig konsequent der Magath, er hatte ja auch vor dem Bundesliga-Start ein hartes Training hinterlegt, hat viele Ziele mit dem VFL. Aber dass er so gute Spieler gehen lässt, ist wirklich fraglich ob das jetzt eine gute oder eher eine schlechte Entscheidung war. ;) Im Allgemeinkonzept ist VFL doch sowieso nicht so gut, dass er andere Spieler ausgrenzt ;)
     
  7. #6 14. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    finde ich richtig so dass felix magath die spieler ausortiert hat. vllt bekommt er ja noch bessere spieler.
     
  8. #7 14. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    Meiner Meinung nach auch ganz richtig wenn man sieht was die genannten spieler gebracht haben. Wenn Spieler in Der BuLi keine leistung bringen dann gehören die spieler weg und nicht die ganze mannschaft, denn Wolfsburg gehört nicht in die 2.Liga. Allein schon ein Marcelinho könntend en Unterschied machen.
     
  9. #8 14. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow



    jo kann dir nur zustimmen.. und die behauptung deines vorposters, dass vfl in die 2. liga gehört ist mehr als lächerlich!!

    wolfsburg konnte in dieser saison den großen mannschaft schon ganz gut parole bieten und sind eigentlich die letzten jahre über immer im konstanten mittelfeld gewesen.. vergleichbar mit hertha


    da gibs für mich bei weitem viel schlechtere teams inna liga!! wie cottbus, hansa, bielefeld oder duisburg..



    was magath zur zeit macht kann ich bis auf die suspendierung von jentzsch eigentlich gut nachvollziehen auch wenn ich ihn persöhnlich nicht mag
     
  10. #9 14. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    ach jaa blabla, die werden gepusht ohne ende. das ist einfach eine mannschaft, die aus dem nichts in die buli hochgekommen ist und sonst noch NIE erfolgreich war.

    sieht man ja auch am stadion, welches so gut wie nie ausverkauft ist obwohl das nicht mal so groß ist, das zeigt ja wie viele fans dieser club hat...

    2.liga club und mehr nicht.
     
  11. #10 14. Dezember 2007
    AW: Fünf Spieler in Wolfsburg aussortiert - Vertrag für Karimow

    Ach ! Ich find es schon "krass", dass Felix Magath Sporttrainer,Manager und Finanzchef ist !
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fünf Spieler Wolfsburg
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.171
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
  5. Fünf Minarette in New York

    Reps0L , 9. April 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472