Für Alle die Probleme mit Wilmaa (WilmOS) haben.

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von Playmaker3, 11. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    weil ich gesehen habe dass hier viele User Probleme mit WilmOS haben, hab ich mir gedacht, einfach mal nen thread aufzumachen ;)

    wußte nicht wohin damit... bitte verschieben , falls es hier falsch ist.

    zuerst mal danke an: hurr1cane Für's Uppen <3 ;)
    __________________________________________________________________________________
    b7zz8rbkconn6lgvq.gif
    {img-src: //666kb.com/i/b7zz8rbkconn6lgvq.gif}


    __________________________________________________________________________________

    b7zz97exprackubp2.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/b7zz97exprackubp2.jpg}


    hoffe konnte helfen ^^




    ps: klar ist es ein richtiges häßliches tut, ich will auch keine anerkennung oder sonstwas, sondern einfach nur helfen... für alle die meinen meine pfeile sind nicht exakt parallel zueinander oder scheußlich xD (ich hab sie mit touchpad gemacht ;>) XD
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2009
    AW: Für Alle die Probleme mit Wilmaa (WilmOS) haben.

    Damit bist du hier nicht ganz richtig, da es sich ja um ein Tutorial zum Thema TV&Video handelt.
    Ich verschiebe dich mal in die Tutorial-Section des Audio und Video Bereichs.

    Moved & Closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...