für alle die voll dolles Silvester hatten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vLaVa, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2010
    und total zu warn sich deshalb cool fühlen...
    oder auch ICH MUSS MICH ANDEREN MITTEILEN - Thread

    aber für die Mods: der-was-habt-ihr-an-silvester-gemacht-thread


    Ich hab mir um Punkt 12 erstmal n Flammkuchen in den Ofen geschoben, gegen Hunger ist man wohl machtlos.

    PS:
    Mods lasst den Thread einfach offen, sonst habt ihr morgen 6 andere mit demselben Thema weil es ja immer irgendwelche Vollhonks hier gibt.

    Edit meint:
    Verdammt hand am ofen verbrannt. SUPER 2010
    Da sag ich nur :love:N 800
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Dann pack's lieber ins Fun-Forum...
    Da haste mehr Chancen, dass der Thread offen bleibt.

    Naja,
    Tag wie jeder andere. Und who cares dass jetzt 2010 statt 2009 hinten steht?
    Ändert sich mal rein gar nichts.
     
  4. #3 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Bin auch der Meinung wahat's so besonders, naja^^
     
  5. #4 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    obligatorisch, wach geblieben, sekt getrunken (mit eltern angestoßen), Schatzi Frohes neues gewünscht... reicht. Jetzt gehts ins Bett ,nachdem Bier alle ist.

    Jaja man wird halt alt....
     
  6. #5 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    gutes neues! :)

    naja, für freaks is dieses jahr genauso geil wie 2001

    01.01.10, 10.01.10, 11.01.10, 01.10.10, ...

    :lol:
     
  7. #6 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Joa das 2. Jahrzehnt im leben um.
    Nun werde ich noch ein bisschen chillen und schauen ob noch ein Einsatz reinflattert.
    Alk hab ich nicht getrunken schön gechillt dieses bzw letztes jahr :)


    Wünsch trotzdem euch ein Frohes Neues!

    @Vlava:
    Seh´s positiv das jahr kann nun nur noch besser werden :p
     
  8. #7 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Rheinufer Feuerwerk angeschaut und jetzt PC.
     
  9. #8 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    @te.: geh doch lieber mit freunden raus, anstatt zuhaus depri rumzusitzen?^^

    naja...
    is halt n jahreswechsel, wenn man jung ist nimmt man das anscheinend anders wahr ;)

    auf dass wir noch Jahre leben ^^
     
  10. #9 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    mein silvester war von alcohol / uebelkeit und kopfweh geprägt. ansonsten war nix
     
  11. #10 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    11.11.10 ,10.10.10 , 01.11.01 ^^

    viele tage an den neue Hochzeiten statt finden werden da so was sau beliebt ist an sonem Tag zu heiraten

    für mich war es ein gutes Silvester ...
    Schön mit der Familie verbracht, lecker gegessen,
    gelabbert , ordentlich Getrunken , zusammen Geböllert , danach lecker Kuchen ...

    War recht cool ... dieses Jahr war es keine Randale und nicht die Sau rauslassen aber das nächste Jahr folgt
     
  12. #11 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Verreck in der Hölle bei 2010°!
     
  13. #12 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    ich hatte eine schöne nacht mit der dame neben mir die jetzt schon pennt^^
    hoffe das 10 wird besser als das 09.. seyaa
     
  14. #13 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    mein silvester war der hammer!!!!
    musste fahren!^^
    Durfte nicht trinken. also mein einstieg in 2010 war schonmal :poop:^^


    mfg
     
  15. #14 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    du bist also der typ, der dieses jahr silvester alleine zuhause vorm pc verbracht hat:)

    youporn ftw!
     
  16. #15 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    word

    abge:mad:t bis zum geht nicht mehr -.-



    zitat ein wenig geändert, man sehe es mir nach ^^
     
  17. #16 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Ich hab Silvester zu Hause verbracht, weils mir net so gut ging gesundheitlich. Mit Familie, aber hauptsächlich im Bett gewesen. Um Punkt 12 Uhr saß ich aufm Pott und hab's dort ordentlich knallen lassen ;)
     
  18. #17 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Ich habe Bier getrunken mit meiner Familie mit Sekt angestoßen und Fernsehen geguckt. Buch zuende gelesen und jetzt sitze ich hier. :p

    Frohes Neues euch Leute.
     
  19. #18 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Frohes Neues!
    da ich so um 6 oder irgendwas danach ins Bett bin, hab ich nun natürlich ausgeschlafen!

    Ich hoffe alle die ich an Silvester gesehen habe werde ich nie wieder sehen, um mir möglichst peinliche Momente zu ersparen.
    Wird aber glaube net funktionieren, was solls. "Ich war betrunken" is ja ne gute Ausrede!!!!
    Danke und tschüss
    in spätestens 2 Std lieg ich nochma im Bett, hoff ich ^^
     
  20. #19 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    mit freunden gefeiert, bier getrunken, angestoßen und dann heim gepennt und jetzt hier in den thread schreiben
     
  21. #20 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Silvester ist eig n scheiß fest, zum Glück isses vorbei, mein Kopf sagt auch danke.
     
  22. #21 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Haha ich war so übertrieben besoffen xD war mit freundin in Frankfurt bei nem Kumpel und ne schöne Schlägerei gabs auch noch...
     
  23. #22 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    hausparty gemacht
    in ner pfütze tequila und nem erdnussflip im ***** aufgewacht.

    höhöhö
     
  24. #23 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Hausparty gewesen war ganz okay :D
     
  25. #24 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Naja bei der Hausparty wo ich war,war es nur noch ein totaler absturz.Viele haben Silvester nicht mehr miterlebt,weil sie so besoffen waren xD
    Da gabs n ganz tollen,der war dicht und hatte durchfall und hat das ganze klo vollgeschissen indem er die schüssel nicht getroffen hat :rolleyes:
     
  26. #25 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    700 Leute Party in einer Sporthalle, Carhartt Jacke mit Schlüssel abgezogen worden :kotz:

    aber stimmung war schon sehr nice ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alle voll dolles
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.470
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    906
  4. [Video] Alles Voll! :D

    fishface , 25. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
  5. [Video] Alles voll!

    fatmoe , 7. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    755