für alle die voll dolles Silvester hatten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vLaVa, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    War um 5 oder 6 zuhause, war auf 3 Partys und die gingen alle gut ab, ein bischen geschossen, aber nicht viel und jetzt die birne ein bischen entspannen.
    Ein frohes neues euch allen und immer schön artig bleiben.
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Bin zuhause geblieben, Schwester is zu besuch gekommen, war ganz lustig.
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Hab mir 8 Kollegen bei mir gefeiert war recht geil danach noch Disko gewesen aber da war Massenschlägerei also gleich wieder abgehauen und ab nach hause weiter saufen bis dich Nachbarn die Party beendet haben :S
     
  4. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    ich war um 12 Uhr in einem mädchen drinne
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    reinfeiern, so muss das sein!!
    hab am Rhein gefeiert, zudem hab ich nen Filmriss und nen Hangover...
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    typisch...

    ich war mit kollegen und freundin auf nem geschlossenen veranstaltung mit essen und tanzen .. war tolle Musik dabei ^^

    am ende gabs wieder schlägerein von irgendwelchen idioten die keinen alkohol vertragen und nicht wissen wann schluss ist.. deswegen war die party auch schon um 2 uhr vorbei.. leider...

    ansonsten war alles schön .. wollten dennoch bis ende bleiben (5 uhr morgens)

    aba na ja.. so ist das eben


    p.s. heist es nicht "voll" ??



    Puh , dann hoffe ich , dass es nicht eine aus deiner Verwandtschaft war....
     
  7. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Ich denke ich war noch so bei sinnen, dass ich das beurteilen konnte
     
  8. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    War auf einer Party, dann später noch ein Taxi genommen mit 3 Kollegen auf die Party meiner Freundin gefahren, da gepennt und joa.
     
  9. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    um 4 zu kollegen -> bier
    um 5 zu ner hausparty -> Bier, Whiskey, Wodka, Und noch irgendein scheiss ..
    wir haben mit 10 Mann in ner übel kleinen Butze gehockt -.-
    gegen 10 gings in die Stadt zum reinfeiern und Feuerwerk usw
    Nach 12 ? -> Totalausfall

    Doch es war recht gelungen xD
     
  10. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Warum seid ihr gegen 0.00 am PC ?!?! ?(?(
     
  11. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    jeder mag es anders

    mit freunden nen raum gemietet und einfach nur party gemacht. Hat mal wieder richtig gut getan nach dem stress und der kopf sagt auch ebenfalls danke
     
  12. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    viel getrunken - daneben benommmen - so wie immer eigentlich
     
  13. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Nerds!!

    Jo.. mein abend war ...sehr gut ..

    --Hausparty .. trinken tanzen trinken tanzen .. 6 uhr heimgegangen ..
     
  14. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Richtig geil Silvester Party gemacht ! Houseparty + Club !!

    Alkohol , Frauen, Spaß , Alles perfekt

    So kann es weitergehen 2010 ! Frohes Neues ans ganze Board
     
  15. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    joar ne nette runde zu siebt, bissl gefeiert, nunja, hab ne flasche beam jim leer gemacht und dann nach Hause gelaufen, bis ich dann am Ende meiner Strecke kopfüber in eine Hecke gefallen bin
     
  16. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    saufen und pöbeln. so hat das auszusehen!
     
  17. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    haha so muss das oder auch nicht ..


    naja ber ich finde es ist zu überbewertet ist ein tag wie jeder andere nur mit mehr alk und feuerwerk ..
     
  18. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    @ vLAVA wie kann man an silvester denn nur um kurz nach 12 hier nen thread eröffnen, doch nur wenn man alleine feiert oder?

    hatten die bude von nem kollegen und warn ungefährt 15 leute oder so, ab 6 uhr hab ich abgeschaltet und bin heut morgen um 12 uhr dann mit 5 leuten in einem zimmer aufgewacht. zwar kein karter dafür aber nen zutall verspannten rücken.
    Achja und irgendnen hat die tollette net getroffen beim kotzen.
     
  19. 1. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    war gut voll und bin auf krücken pöbelnd umhergezogen.
    noch auf die bekommen von möchtgern-affen. war schon peinlich.
    ich qoute mal aus rc2
     
  20. 2. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    Ja mein Jahreswechsel war auch sehr Guut ich habe mit meiner Freundin gefeiert und jaa habe mir die Kante gegeben wie eigentlich jedes Silvester
    Wir waren auf einer Party und haben uns das Hafen Feuerwerk angesehen war sehr schön und alls gut.

    Mfg
    NeoXx
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: Thread für die die foll dolles Silvester hatten

    hmm... hier in cairns hats um punkt 12 angefangne zu regnen, was mich bei 25-30 grad aussentemperatur aber nich gestoert hat... desweiteren habe ich total steif, nette maedchen mit weissen t shirts im regen beobachtet, bin dann mit paar schweden besoffen rumgezogen und dann zurueck zum hostel... dort sind dann leute auf der strasse baden gegangen.

    zum abschluss hab ich noch mit einem schweden fotos von schlafenden und leuten die sex hatten gemacht

    rundum ein gelungenes silvester

    pattich biste berliner? (kannst auch ne pm schreiben)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.